Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem, vielleicht kann mir einer helfen oder einen Rat geben.

Ich hab einen Schweinehund als Nachbarn, der die meißte Zeit am Tag seine Scheissmusik so derbst laut hat, auch grad in diesem Moment.

Ihn damit konfrontieren geht net wirklich, da er ziemlich aggressiv ist und ich mich in meiner Position nicht einlassen kann bzw. darf.

Den Vermieter zu kontaktieren hat bisher auch nicht den nötigen Erfolg gebracht. Das hab ich mal gemacht, danach stand der vor meiner Tür und ich dachte der tritt mir die Tür ein.

Die Cops rufen, bringt denke ich auch nichts, weil danach wird er wohl wieder vor meiner Tür stehen.

In so einem Fall würde ich ganz klar die Polizei holen. Egal ob er vor der Tür steht oder nicht. Lass ihn ein paar mal vor der Tür stehen und er wird dann mit Handschellen abgeführt. Da wäre ich ganz sicher so gnadenlos.

Edit:

Ach ja, wenn du denen das so schilderst, wird die Polizei dem unmissverständlich klarmachen, daß er vor deiner Tür nix zu suchen hat. Lass dich also nicht einschüchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, ich bin Zollbeamter und darf mir nix zu schulden kommen lassen.

Manchmal denke ich mir so, warum er nicht versucht mir eine rein zuhauen, denn dann darf ich, nur ich darf keinesfalls als erstes irgendwas machen.

Und ich dachte, du hast ein echtes Problem. Wenn das so ist, dann hol einfach paarmal die Polizei und er wird dir irgendwann eine reinhauen. Danach darfst du feiern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kritisch.

Ich bin aufgeregt weil manche einfach kein auto fahren können. es steht 100 aber nein die fahren 80. das verhindert den ganzen verkehr und alle mussen abbremsen und somit beginnt ein stau. und weil manche dann 80 auf der mittleren spur fahren. dann uberholle ich immer mit 90 rechts. weil er das verkehr behindert.

.....und machst dich somit strafbar, egal wie panne derjenige auf der mittleren Spur fährt. Bist also somit kein wenig besser, da du auch auf diese Weise einen Unfall verursachen könntest. Aber du bist dir mit Sicherheit sehr sicher, daß deine Fahrkünste perfekt sind, stimmts? So wie all die Unfallverursacher vor dem Unfall auch sicher waren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein.

Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie.

Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen...

Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? :dozey:

Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du so eine findest, melde dich bei mir :)

Da ist aber einer ordentlich angepisst. War es wirklich so schlimm bei dir? :biggrin5:

Da kann ich dir aus Erfahrung sagen, in 10 Jahren kräht kein Hahn danach! Selbst du wirst drüber lachen! :smile:

Edit:

ups sorry babyboy, hab dein Kommentar gar nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit lese ich dauernd, dass Leute im PSN gebannt werden. Sehr merkwürdig. o.O

Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du nichts anstellst. Grundlos wird niemand gebannt.

Hab seit Stunden auf einmal wieder Halsschmerzen :S:(

Gute Besserung! Ist bei uns im Hause auch so. Kann kaum noch schlucken. Bei meiner Frau sogar noch schlimmer, sie hat auch richtige Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wieder nur Geschmacksache. Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen, egal wie beschissen der sein soll.

Hat man bei Iron Man 3 auch schon gesagt und mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand den überhaupt nicht schlechter als die Vorgänger. Ein Glück hab ich da auch auf niemand gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich jetzt seit 3 Stunden immer mal wieder aus der Nase blute und mir langsam doch sehr schwindelig wird.

Dazu fühlt sich mein Kopf an, als würde er platzen. Geht das heute nicht wieder besser, fahre ich zur Sicherheit heute Nacht noch ins Krankenhaus.

Da muß ich Light-kun allerdings recht geben. Warte nicht zu lange. Das hört sich nicht sehr gut an. Lass dich untersuchen, danach kannst du immernoch warten.

Jetzt geht es mit meiner Katze wirklich zu Ende. In den nächsten Tagen wird sie eingeschläfert :frown:

Das tut mir sehr Leid! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere aller erste wurde nach nur wenigen Monaten von einem Auto überfahren, vom Fahrer haben wir nie was gehört. :/

Das tut mir auch Leid.

Ich glaube, unsere erste Katze ist auch von einem Auto erfasst worden und ist danach gestorben. Ich bin sehr froh, daß ich den Fahrer nie zu Gesicht bekommen. Ich hatte damals eine höllische Wut im Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht einem Autofahrer die schuld geben. Manchmal rennen Tiere so plötzlich über die Straße, dass man nichts mehr machen kann egal wie schell man fährt.

Woher weiß man denn wem die Katze gehört wenn man eine überfährt?

1. Ich hab an ner schwerbefahrenen Straße gewohnt, auf der die Fahrer gut und gerne mal locker 80km/h gefahren sind (wohlgemerkt innerhalb einer Ortschaft). Sind ja nicht umsonst direkt neben unserem Haus öfters die Beamten mit ihren Radarfallen postiert gewesen.

2. Hab ich dennoch niemandem die Schuld gegeben. Ich habe nur gesagt, daß ich ne höllische Wut im Bauch hatte, weswegen auch immer. Daher meinte ich ja auch, daß ich froh bin, den Fahrer nicht zu Gesicht bekommen zu haben. Nachdem meine Katze gestorben ist, hätte ich aber dem Fahrer die Schuld gegeben und hätte ihn sicherlich ordentlich vermöbelt. Ich hätte aber auch genauso gut Gott vermöbelt, weil der Penner mir meine Katze genommen hat. Irgendwie hätte ich wohl damals jedem die Schuld gegeben, nur nicht mir. Aber wie gesagt, damals, nicht heute.

3. Weiß ich aus Erfahrung nur zu gut, daß das von einer Sekunde auf die andere passieren kann. Auch mir ist das innerhalb einer Ortschaft passiert, obwohl ich meine 50 gefahren bin. Wenn so ne Katze (ich denke, auf der Flucht war sie) seitlich in dein Aute rennt, hast du keine Chance zu bremsen.

Bin dennoch ausgestiegen und wollte die Katze zu einem Tierarzt fahren (sie lag nämlich unter meinem Auto). Nur hat sie sich plötzlich aufgerichtet und ist davon gelaufen. Habe dann noch einige Leute dort gefragt, ob sie wüßten, wem die Katze gehört, damit ich meine Daten geben kann. Nur für den Fall, daß sie doch verletzt ist. Erst nachdem ich nicht fündig geworden bin, bin ich dann weitergefahren.

DAS wäre das Mindeste, was man machen kann.

So, und jetzt bin ich traurig geworden, weil ich an meine Katze gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, davon könnte ich auch ein Liedlein singen. Kann dir nur empfehlen, tatsächlich heute mal etwas früher ins Bett zu gehen. Bei mir gehen die sonst nicht weg, egal wieviel Tabletten ich einnehme. Geh ins Bett und schlaf dich aus. Morgen ist alles wieder ok und du kannst zocken wie ein Weltmeister. :biggrin5:

Ich wünsche dir ne gute Besserung!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du durch das Loch in der Torwand schießt, bekommst du deinen gesamten Einkaufspreis zurückerstattet.

Heißt, kaufst du dir einen 2.000 Euro Fernseher und triffst, bekommst du das ganze Geld zurück.

Wow, das ist ja interessant. :eek6: Ich vermute mal, die Torwand haben sie bewusst NACH der Kasse platziert? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... Ja und?

Ein Mensch ist gestorben, nix "ja und". Muß dich ja nicht treffen, aber ihnt trifft sowas halt. Jeder geht mit so einer Nachricht anders um.

weil man Chef einer an der waffel hat,

ich schuffte schuffte schuffte, bin mitlwerweile nur in diesem jahr bei 79überstunden, teilweise von 6-19uhr gearbeitet 5-6samstage schon, ich frug ihn weil ich einen wichtigen termin hab ob ich 1 tag frei haben kann, er meinte nee ging nicht weil zuviel arbeit wäre, eine stunde später geht ein azubi hin und fragt.. ob er 2 tage frei bekommen, das war natürlich kein problem...

alter was soll das ? -.-

Willkommen im Club. :biggrin5:

Mußt ihm halt auch mal gedanklich den Mittelfinger zeigen und ihm klarmachen, daß er so mit dir nicht umspringen darf. Viel Arbeit ist gut, aber du bist nicht auf die Welt gekommen, um NUR zu arbeiten. Das vergessen manche Chefs gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...