Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber nicht überall. Dabei gelten nur die vom RKI angegebenen Gebiete wie Südtirol, Tirol, Madrid etc. ( was halt in den letzten tagen so alles dazu gekommen ist ) ;)

Es gibt nicht genug Tests für alle, deshalb wird nur bei Begründetem Verdacht getestet.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zwingend, es könnte ja auch eine "normale" Grippe oder Erkältung sein, deshalb muss ein Kontakt zu einer Positiv getesteten Person oder eben Risikogebiet gegeben sein. Das einzige das die Hausärzte inzwischen bei so einem fall machen ist, eine Krankmeldung bis zu 7 Tage zu schreiben ohne das man in die Praxis kommen muss. Zumindest ist das bei uns der Fall.

Bearbeitet von Andalusia
Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gesagt das keiner zum Arzt gehen ( bzw. vorher dort anrufen ) soll. Es ging mir lediglich um die Auskunft, das man ohne einen begründeten Verdacht nicht getestet wird ( was auch immer man persönlich davon hält ). ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb NickNorris:

Knapp 8,5 Jahre. 

Wir müssen jetzt schauen wie es weitergeht. Es hat wohl eine besonders aggressive Krebsvariante, es könnte also sehr schnell vorbei sein oder sind noch Monate hinziehen. 

Ich wünsch euch viel Kraft, ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer sehr Schlimm, ich hoffe für euch das es noch eine Weile dauert. Genießt die Zeit die ihr noch habt in vollen Zügen :emot-sympathy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...