Steph Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: leider nach wie vor unverändert. es sollte am samstag zugestellt werden. pünktlich um 18 uhr stand im sendungsverlauf, das die tour abgebochen wurde und das am nächsten werktag ein neuer zustellversuch unternommen wird. bis eben war diesbezüglich der status unverändert. jetzt heißt es, dass das paket wieder in börnicke ist, wo es ja schon seit dem 06.04. ist und die vorraussichtliche zustellung morgen ist. ich könnte einfach nur kotzen. Was ein Mist! Seltsam, dass die es nicht schaffen, die Tour abzuschließen - zumindest in Anbetracht des langen Zeitraums.
Steph Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Nerdtante: ...Depressionen Ar***lö**er sind! Fühle ich sehr. Lass dich drücken 1
Steph Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Am 30.12.2024 um 15:35 schrieb NickNorris: …weil die Piopsi bei unserem Hund ergeben hat, dass er Krebs hat Also wird er uns früher verlassen als gehofft ….. Oh nein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe er leidet jetzt nicht so sehr 🫂 1
Steph Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar @belanglos dein Beitrag ist ein absoluter Fiebertraum, brainwashed sind immer nur die anderen - diese Aussage finde ich immer wieder faszinierend 3 2
Recommended Posts