Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Repräsentant der Deutschen so einen Kindergarten zu veranstalten ist wirklich nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen kann. Echt merkwürdig, dass die deutsche Regierung diesmal nicht alles runterspielt und Beweise verschwinden lässt. Anscheinend soll es einen begründeten Machtwechsel geben, dem nichts mehr im Weg stehen soll.

Was bitte schön hat die Regierung davon, einen Bundespräsidenten aus den eigenen Reihen los zu werden? ôO Wer hier am längeren Hebel sitzt ist eindeutig die "Presse"! Fast im Alleingang hat die Presse und Wulff sich selbst zu Fall gebracht, da war sicher keine Fremdeinwirkung im Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coyote, ich habe nur von der jetzigen Regierung gesprochen. Aus meinem Kommentar muss dir schließlich klar geworden sein, dass ich weiß, dass der gute Herr Wulff selbst aus den Reihen der CDU kommt ;) Wenn dann wird sich erstmal die Opposition über einen Rücktritt Wulffs freuen, aber wohl kaum die eigenen Reihen! Wer da wem etwas zugeschanzt hat, ist hier erstmal egal. Tatsache ist, dass die Presse und Wulff selbst hier den größten Anteil an dieser Show haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und welche Nationalität hat der Mensch der vor ein paar Monaten in los Angeles Feuer gelegt hat? Komisch der war auch kein amerikaner

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

... und welche Nationalität haben die Menschen, die am 1. Mai freidrehen und Autos anzünden...komisch, das sind meist Deutsche! :J: Nationalität hin oder her! Das liegt an Verkommenheit der Gesellschaft, in der manche Menschen aufwachsen. Aber okay, lassen wird das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Montag und ich könnt schon wieder "kotzen". Kaum betritt man das Büro, wird man schon von der Seite dumm angemacht, wegen einer vergessenen Mail am Freitag ôO Gehts noch!? Ich hock bis fast 18 Uhr Freitag auf Arbeit um Aufgaben zu erledigen, die nicht in meinen Bereich gehören und bekomm dennoch Stress. Wenn man hier mal klare Aussagen bekommen würde, dann hätte ich die Mail sicher noch rausgeschickt! So langsam will mich mein Chef "trollen"! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich selber...ich erwarte von niemanden das sich jemand um mich kümmert - das einzigste was ich will ist freunde.....doch mit mir kommt niemand so wirklich klar. Deswegen verschwinden sie wieder so schnell. =.= Naja ihr müsst es nicht verstehen...Ich wollt nur meinen gedanken posten - ich erwarte nicht davon das jemand darauf antwortet thats all.

In einem Forum wirst du es nicht vermeiden können, dass hier jemand antwortet. Ich denke deine Posts laufen auch nur darauf hinaus, dass du eine Reaktion lesen möchtest ;)

... immerhin haben schon 3 Personen mehr oder weniger darauf reagiert (inklusive mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn hier auf einmal los ôO

@ sou1mates - jetzt mal ehrlich, jeder User der in einem Forum einen Beitrag postet, verlangt ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit oder erwartet eine Reaktion, damit schließe ich mich völlig ein. Warum man sich wegen dieser Äußerung angegriffen fühlt, ist mir nicht ganz ersichtlich. Schließlich habe ich in keinster Weise Kritik an diesen Verhalten geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist hier sicher jeden bewusst, doch da dies ein öffentliches Forum ist, muss man auch mit Kritik rechnen :) Denn auf der anderen Seiten, kann man auch den Usern nicht den Mund verbieten - die sich zu bestimmten Aussagen hier gerne mal äußern möchten. Fairness muss auf beiden Seiten herrschen ;)

Natürlich muss man dabei immer auf den Ton achten und darf nie zu persönlich werden.

@ Squall, wirklich eine scheiß Situation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil an meinem ersten Arbeitstag einiges schief gelaufen ist und ich Angst davor habe, morgen angeschrien zu werden...
Eine "Standpauke" gehört zum Arbeitsalltag dazu. Auch ich habe die natürlich schon bekommen, ob berechtigt oder nicht - da muss man leider durch und gestärkt weiter machen :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur bin ich so empfindlich, dass ich gleich anfange zu weinen, wenn mich jemand anschreit. xD

Naja, ich hab in Lokalen Prospekte verteilen müssen oder Plakate aufhängen. Mir ist wegen dem Wind der Zettel weggeflogen, auf dem stand, was ich wo hinlegen muss und ich hab dann einfach alles überall hingelegt. Bei den Plakaten habe ich nur eines aufgehängt, weil entweder die Besitzer es nicht wollten oder ich nix zum Aufhängen gefunden habe.

Morgen soll ich das ins Büro bringen und ich würde mich glatt selber anschreien, dass am ersten Tag gleich so viel schief läuft, aber andererseits denk ich mir, dass das ohne irgendeiner Einschulung doch recht ok war.

In dem Fall kannst du die Situation nur plausibel erklären und hoffen, dass dein Chef gutmütig ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Tag >> Heute habe ich meine Fehler und Versäumnisse der letzten Tage/Wochen vom Chef vorgeworfen bekommen. Ich höre mir Kritik gerne an und versuche diese immer ins positive umzuwandeln. Aber hat mein Chef vergessen, dass ich die letzten Wochen für 3 Leute gearbeitet habe und zusätzlich noch mit ihm durch ganz Deutschlang gekurvt bin!? ôO Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Daten nicht retten wenn man die HDD in ne andere PS3 steckt und dann auf deine neue PS3 spielt ?.
Nope, das funktioniert leider nicht! Sobald die Festplatte in einem neuen PS3-Gerät steckt, versucht er diese zu formatieren. Hier hilft leider nur von alter Konsole zu neuer Konsole die Daten zu überspielen >>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich hab ich mir geschwören hier nie wieder etwas rein zu schreiben nach den ganzen sachen die ab ging...und trozdem mach ichs jetzt wieder :/ .... egal...

Traurig weil <'3 man immer wieder von anderen hört das sie immer für einen da sind...Jedoch machen sie es nicht.... ich schließe mein herz in eisen ein <'3 *emo gerede ende*

Solang es noch ein paar wenige Leute gibt, die für einen da sind, reicht dies doch :) Ich bin für Qualität, stand Quantität :biggrin5:

Ansonsten, bin ich einfach nur genervt von dieser Woche, wo alles drunter und drüber ging. Vor allem im Job :dozey: Ich würde mich über einen Normalzustand hier echt mal wieder freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle muss, da ich vor einigen Tagen recht schwer gestürzt bin und kaum noch gehen konnte. Inzwischen geht es zwar wieder besser, aber mein Fuß ist noch immer ganz blau. Das wird wohl nicht normal sein...

Hoffentlich wirds recht schnell wieder ganz gesund :)

Dann gute Heilung für dein Füßchen :)

Hatte das auch schon so ähnlich, als ich beim Sport etwas dämlich umgeknickt bin. Danach hatte ich wochenlang einen "Disco-Fuß bzw. Disco-Knöchel", man konnte richtig beobachten wie der Fuß von einer zu anderen Farbe wechselte :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse den Kopf nicht hängen! Wenn Du die fachbezogenen Fächer beherrscht kann Dir Mathe nichts kaputt machen. Mathe ist zwar wichtig aber es kommt eher auf die fachbezogenen Fächer an. Ich mache selber Fachabitur und weiß daher wie das ist. Hau rein dann packst Du das!

Wenn er allerdings Technische FOS/Fachabi macht, dann ist das Fach aber fachbezogen ;) Falls nicht, dann Glück gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...