Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kenne ich leider zu gut noch aus der mittelstufe :D sitzordnung ist perfekt, man sitzt nicht an der wand oder direkt vorm lehrer und eine beschwert sich (komischerweise nie ein junge) beim klassenlehrer und zack...:facepalm: hab das schon min. 3x mal erleben müssen.einmal saß ich sogar direkt vorm lehrer :dozey:

topic: ich irgendwie total unmotiviert bin bei diesem trostlosen wetter und ich deshalb auf absolut nichts lust habe :(

Geht mir auch so.

Unglaublich , wie das Wetter einen beeinflusst.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich muss in der Wohnung in jeden Ecken schauen und alle Türen müssen abgeschlossen sein, damit ich ruhig schlafen kann. Wurde als Kind sehr oft erschreckt und vermute daher hinter jedem Ecken jemanden. Das nervt richtig übel, denn Nachts knallt die Hoftür bei starkem Wind, denn die Schaniere sind etwas locker, da bekomme ich schon das Gefühl sofort wachsam sein zu müssen. Zudem kam auch noch, dass heutemorgen das Licht im Wohnzimmer an war, obwohl mein Bruder auswärts geschlafen hat und meine Mutter arbeiten war(Sie macht nie DAS Licht an). Da werde ich obendrauf noch wachsamer...

Das mit dem Licht könnte man durch nen Stromausfall oder so erklären.

Is mir schon oft passiert , dass die Lampe oder was auch immer aufeinmal angegangen ist. :biggrin5:

b2t: bin irgendwie gelangweilt.

Der Sonntag beweist sich mal wieder als langweiligster Tag der Woche. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man Herpes immer mit was ekeligem verbinden muss... es ist eine Krankheit, die fast 90% der Weltbevölkerung hat. Nur bei den wenigsten Personen bricht es aus.

Es ist natürlich verdammt unangenehm, aber ich bin inzwischen dran gewöhnt, weil ichs immer nach einer Grippe habe.

Aber Kommentare wie "ekelhaft" kann man sich sparen, weil es höllisch wehtut und ich weder gescheit essen noch trinken kann.

Fieberbläschen, und ja ich benutze lieber den Begriff, da einige Leute bei "Herpes" immer an so schlimme Sachen denken...

Im Grunde ist das nicht mehr als eine Entzündung, die aus einem Virus heraus entsteht. Und bei anderen Entzündungen kommt auch keiner mit "Baaah, wie eklig".

Das ist ja fast so, als würde man jemanden als ekelig bezeichnen, der starke Brandverletzungen hat... Da bilden sich nämlich auch Blasen, die ähnlich wie die "Fieberbläschen" aussehen.

Sei froh das du nur Bläschen aufm Mund hast.

Herpes hätte das Potenzial uns Menschen zu töten. :eek6:

tt: Weil ich einfach nicht versteh , wieso ich nicht auf Mädchen anziehend wirke. Bin immer nett , hab was in der Birne und bin ein wahrer Gentleman. Was soll ich den noch tun ?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich doch immer alles falsch mache und auch keine lust habe mehr zu leben, ich würde keinem fehlen :(:cry2:

Das is ne glatte Lüge.

Du würdest sicher wem fehlen , z.b. deinen Eltern , deinen Freunden.

Is halt grad ne blöde Zeit in deinem Leben. Glaub mir ich versteh dich , mir gehts auch nicht grad so wunderbar. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meine deutschlehrerin total durch ist -.-

immer wenn meine freundin neben mir sitzt schaut die olle schon so dumm und dann rastet die total aus wenn wir händchen halten, als würde das den unterricht stören.. nebenher labern 15 andere so laut dass man nichts mehr versteht und schreiben briefchen, werfen sachen durch die klasse, aber alles egal, denn händchen halten ist ja 1000x schlimmer -.- dann kommt immer "komm das reicht mir gerade, sitz du dich da hin"... die erklärt nie was, sondern schreibt an, sagts einmal, wers nicht versteht, verstehts ja laut ihr nur nicht, weil derjenige nicht aufpasst... dann letztens schreibt sie was in bunt an und ich frage ob wir das auch bunt schreiben sollen (normale frage, oder?) dann SCHREIT die mich an, was so ne dumme frage soll, natürlich wird das bunt gemacht.. später fragte meine beste freundin ob wir das blatt horizontal nehmen sollen oder vertikal dann mault die lehrerin in die klasse "so dumme fragen kann man doch nicht stellen, man könnte meinen ihr kommt alle von der sonderschule" da hats mir dann gelangt, da hab ich gesagt "es gibt keine dumme fragen, nur inkompetentes pack, das sich personal schimpft. den spruch hab ich von der sonderschule gelernt!" da hat die direkt die fresse gehalten. das schlimme ist dann wir hatten klassenrat und ich hab das angesprochen und kein lehrkörper glaubt mir, obwohl die ganze klasse hinter mir steht und es bezeugt. "neeein, so kenn ich die frau kuhn garnicht. das kann nicht sein" -.- ohne witz wenn das so weiter geht geh ich zur schulleitung und wenn das auch nix bringt werd ich mich erkundigen, was man da polizeilich machen kann. die kann doch nicht die schüler wegen nix zusammenscheissen, nix erklären wenn man was nich verstanden hat und dann noch knallhart die schüler als sonderschüler beleidigen. wir haben sie drauf angesprochen aber statt ner entschuldigung von ihr kam nur ein in erboster tonlage gegrummeltes "ist gut jetzt..."

soll mich mal noch einmal beleidigen, dann hat sie zumindest von mir nen prozess wegen rufmord/verleumdung/beleidigung o.ä. am hals. und als ich gesagt hab dass ich zur schulleitung geh wenn die das wieder macht hat JEDER aus meiner klasse (29 leute) gesagt "wir stehn hinter dir, wir kommen mit!" das nenn ich ne klassengemeinschaft. kann ja wohl nicht angehn... so inkompetentes pack schimpft sich lehrpersonal, also bitte..

Wart einfach drauf , bis sie wieder irgndwas sagt. und dann schlägst du zu (gedanklich ).

Solche Lehrer sind echt zum kotzn. Die sollte man von der Schule werfen, und die Lizenz wegnehmn. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin extrem wütend, weil wegen der EM Hunde richtig asozial getötet werden! :banghead::banghead::banghead:

Wenn ich dort unten wäre, dann würde ich diejenigen die soetwas tun gerade umbringen. Solchen "Menschen" gegenüber habe ich nämlich keine Hemmungen!

Wenn ich sowas lese, dann werde ich immer mehr darin bestärkt, dass der Fussball so wie er derzeit existiert verboten werden sollte.

Wer meint, dass ich jetzt übertreibe, der ist einfach nur der typische ******mensch dem alles am Ar*** vorbeigeht, da er ja selbst nicht betroffen ist!

Ich könnte grade explodieren verdammte Sch****!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Da hast du vollkommen recht. Das is 100% Assiozal.

Das komische is nur, die Politiker sagen sie wolln was dagegen unternehmen und, tja, bis jetzt is nix passiert. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage muss man sich echt schämen ein Mensch zu sein.

Wir Menschen sind das schlimmste was der Erde passieren konnte. Mutter Natur nährt und schützt uns vor allem möglichen und was tun wir ? Wir zerstören sie. :(

Wegn der EM: Man könnte mit den Hunden was anderes machen , was sie vielleicht nicht umbringt , aber nein. Man muss ja alles töten , was nicht beiseite weichen will. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe man das mal von der guten seite: da 2012 die welt untergeht macht "last christmas" endlich einen sinn (: entschuldigt dass ich hier so für aufruhr sorge, das forum gehört eben zu meinem reallife, weils mich schon durch verdammt harte zeiten gebracht hat.

also wenn du mich fragst: mich stört dieser Aufruhr nicht. gibt halt Leute , die glauben das man anderen Leuten etwas vorschreiben kann , obwohl sie sagen , dass es sie nicht interessiert.

Zu Privatleben: Was bringt das einem bitte wenn Person X weiss , dass Person Y z.b. Hämorriden hat. Es bringt sich nix , weil Person X nicht weiss wo Person Y lebt oder wie Person Y ausschaut. Also kann z.B. Uprisen hier ruhig über sein Privatleben schreiben , weil er sowieso eine gewisse Anonymität und Immunität genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht traurig oder wütend , aber sehr verwirrt.

Grund: Alle Mädchen wünschen sich nen netten , gefühlvollen , witzigen Jungen , glaub ich.

UND das bin ich. Ich bin nett , hab viel Humor und bin auch ab und zu gefühlvoll , ABER nichts passiert. Kein Mädchen interessiert sich für mich oder macht ungefähre Hinweise.

Ich verstehs echt nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...