vidic Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vidic dass ist normal hab dir mir auch vorbestellt und bekomme sie erst Februar Sehr traurig weil ich immer noch an eine bestimmt Person denken muss und dass macht einen echt fertig ... Naja die komplette Lieferung für NRW ist ausgefallen und auf die anderen Bundesländer verteilt worden. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Also hier bei mir in der Nähe gab es Fifa 14 für die PS4 zu genüge, da es aber auch keine Ps4 seit Release hier gab wundert mich das nicht. Zitieren
vidic Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 wegen Michael Schumacher. Gute besserung Schumi, du schaffst das ! Zitieren
vidic Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 weil ich so übertrieben müde bin. Konnte nicht schlafen, also habe ich die Nacht durchgezockt, und nun kann ich immer noch nicht schlafen obwohl ich verdammt müde bin. Zitieren
vidic Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 weil mein einziger Controller nach 5 Jahren nicht mehr so richtig will. Der Analog Stick hängt nach vorne und die Figur läuft automatisch aus der Deckung. Zitieren
vidic Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Jop 5 Jahre. Eigentlich macht auch kein Game Theater außer eben Sniper Elite V2. habe mal verschiedene Games getestet und bei keinen Game steuert sich die Figur von selbst. Dann muss ich Sniper Elite V2 eben so fertig machen. Zitieren
vidic Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil mein Controller nervt, ich nicht vernünftig zocken kann und ich mal wieder total übermüdet bin, da nicht viel gepennt. Zitieren
vidic Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 weil ich morgen wieder Schule habe. Und weil mein Schlafrhytmus ziemlich im Eimer ist, weil ich die letzte Woche sogut wie fast jede Nacht wach war. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 weil ich das Verhalten, von einer gewissen Person die mir wichtig ist nicht verstehe... Zitieren
vidic Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Weil meine beste Freundin gestern gefragt habe was wir heute machen sollen, worauf sie sagte essen gehen und heute ankommt ja das ist komisch wenn wir alleine essen gehn würden. Edit: weil das Leben unfair ist. Zitieren
vidic Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich einfach zu nichts motiviert bin und ich seit einer Woche immer und überall geistig abwesend bin. Zitieren
vidic Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Weil ich eineinhalb Kilo zugenommen habe, dank dem häufigen Grillen in der letzten Woche Zitieren
vidic Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Mein Internet total Llahm ist :'> & ich einfach bock auf garnichts habe. Dito. 100% dieser Aussage kann ich unterschreiben. Zitieren
vidic Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 weil ich in den letzten drei Tagen ein Kaloriendefizit von 3500 kcal angehäuft habe, was zu groß war und ich heute die Strafe dafür bekommen habe, sodass ich beim Training viel weniger Gewicht drücken konnte. Zitieren
vidic Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 weil ich morgen die Mathe Klausur schreibe. Naja wenigstens kann ich es halbwegs. Aber Mathe Zitieren
vidic Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Joa lief ganz Okay. Das was dran kam konnte ich auch mit Ausnahme von den Aufgaben die wir noch nie gemacht haben. Zitieren
vidic Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Will ich gerade an meinem Knie eine Zecke entdeckt habe, und ich gerade keine Zeckenzange zur Hand habe, da meine Mom sie dabei hat. Zitieren
vidic Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Weil ich in der letzten Zeit immer Kopfschmerzen habe, besonders beim Training. Hoffe nicht, dass ich ne Aderverängung im Kopf habe wie mein Trainigspartner sonst wars das mit dem Training. Zitieren
vidic Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Bei mir gehts beim Training eher weg ^^ Trainingspartner von mir hatte erst vor 2 Monaten dauernd Kopfschmerzen und ist zum Arzt gegangen und da wurde eine Aderverängung diagnostiziert, sodass er nicht mehr trainieren darf, da die Ader sonst platzen würde und er dadurch stirbt. Zitieren
vidic Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 weil es diese 0,99 Dollar Angebote nur im Ami Store gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.