Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das Wolfenstein-Forum geschlossen ist und man nirgendwo mal ne Frage stellen kann zum Spiel oder sich für die online Trophies verabreden kann.

ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe und eigentlich schon wieder Arbeit für 3-keine Erholung in Sicht und auch wieder nur nachts zocken, wenn überhaupt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

he killerfor,

Kopf hoch-Lebe geht weiter, aber ich verstehe deinen Frust vollkommen.

Vor ca. einem Jahr kam auch nach 18 Uhr so ein Honk und wollte 120 Eus(da bin ich ja im Vergleich zu dir noch gut weggekommen) für das aufmachen einer Tür, die ins Schloß gefallen war.

Die Härte: es wurde am Telefon ein anderer Preis genannt

dann hat er mit so einer Art biegsamen Kuchenschaber die Tür geöffnet, das Ganze hat 10 sec. gedauert.

Er drehte sich beim Öffnen so vor die Tür, damit ich nicht sehe, was er da macht-hab ich aber trotzdem.

Natürlich musst du dann Bar bezahlen und mit dem Typen noch zum Automaten fahren- das ist echt übel und auf Jeden wird da ganz viel Kohle mit der Not der Leute gemacht.

Als ich mich dann beschweren wollte, weil die telefonische Absprache nicht eingehalten wurde, wurde einfach aufgelegt von der Tante.

gelernt habe ich daraus, weil das man den Schlüssel mal drin liegen lässt, kann dir immer mal passieren: immer einen 2ten Schlüssel außerhalb der Wohnung lagern(Nachbarn/Freunde, im Garten vergraben;-)

spül den Frust mit paar Bierchen runter-is ja "nur" Geld-(so tröste ich mich immer)

und mach dir nicht so viele Vorwürfe, is sicher schon jedem Mal passiert.

PROST!!!!

Geschrieben

bei mir war es eher gestern, aber etwas ärgere ich mich immer noch.

da werde ich Vorgestern angeschrieben übers PSN, dass jemand online Unterstützung benötigt, den ich in der FL habe und mit dem ich auch schon gezockt habe.

Ich organisiere mich blöde, weil die Unterstützung nur zu dritt funktioniert und halte mir gestern extra 2 h zur schönsten Zockerzeit abends frei, sage selbst privat Termine ab deswegen.

Ich selbst brauchte keinerlei Unterstützung mehr, es war nur für die anderen Beiden.

Vorgestern sagten beide fest zu und gestern Abend sind die online, reagieren gar nicht zur verabredeten Zeit und haben es nicht mal nötig, sich iwie zu melden.

so was finde ich wirklich A.ssi:emot-what:

Geschrieben

traurig, weil AS Rom gestern verloren hat und mir damit 120 Euro durch die Lappen gegangen sind.

wütend, weil das jetzt schon seit 2 Monaten so geht, Fortuna scheint irgendwo Urlaub zu machen, oder hat sich ganz von mir abgewandt:cry2:

aber dann solls ja besser in der Liebe laufen:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...