Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wollte nur sagen dass du mich und meine sis damit heute mittag heftig zum lachen gebracht hast^^ Tomate .. omg wie kommt man auf so geniale sachen^^ ...das sagen alle warum fällt denen nur das ein... oder thomas die lokomotive(thomas und seine freunde) ey das nervt so ich glaube ich werde bald mal ein bisschen austeilen wenn jemand das sagt... Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich jetzt in krankenhaus muss, hab mir auf der arbeit richtog bös das knie verdreht. betriebsartz verdacht auf bänderriss/abriss oO Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ...meine speicherkarte immer noch nicht da ist, obwohl sie schon vor tagen versandt wurde Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ...ich vermisse irgendwie die alten MW2 Zeiten. Spiele das Spiel gerade und es ist im Vergleich zu MW3 einfach hammer! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Und widerum COD4 ist im Vergleich zu MW2 hammer Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Und widerum COD4 ist im Vergleich zu MW2 hammer Das habe ich leider nie gespielt... Zitieren
Philipp94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das MW2 Forum war auch geiler als das MW3 Forum jetzt. im 3er Forum sind nur Hater Flamer unterwegs. Zitieren
Hunter Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das MW2 Forum war auch geiler als das MW3 Forum jetzt.im 3er Forum sind nur Hater Flamer unterwegs. Vergiss nicht die ganzen über Pros, die jede Runden 1337 Scores reißen Zitieren
Red-Dragon Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 leicht gerreizt da das psn mich heute wohl nicht rein lassen will, selbst nach zich router neustarts, darf heute wohl nicht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich weiß0 nich wo genau aber einerseits regt mich die schwierigkeit des SP in MP3 auf, andererseits ist es so cool, macht richtig laiune, und das schöne gefühl wenn man die stelle ENDLICh geschafft hat^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich weiß0 nich wo genauaber einerseits regt mich die schwierigkeit des SP in MP3 auf, andererseits ist es so cool, macht richtig laiune, und das schöne gefühl wenn man die stelle ENDLICh geschafft hat^^ MW 3 Veteran war schwer ????!!! Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW 3 Veteran war schwer ????!!! Meint Er nicht Max Payne 3? :emot-raise: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Meint Er nicht Max Payne 3? :emot-raise: Aso Soory Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Aso Soory MW...MP fast nich zu verwechseln wa:redface: ja Max Payne soll es sein, CoD kommt mir nie ins haus (auch wenn ich öfter drüber nachdenk Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das habe ich leider nie gespielt... Kein Call of Duty hat mir nach COD4 noch Spaß gemacht. Das war einfach ein geiler Shooter Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW...MP fast nich zu verwechseln wa:redface:ja Max Payne soll es sein, CoD kommt mir nie ins haus (auch wenn ich öfter drüber nachdenk Hab nur schnell drüber gelesen Zitieren
Kite Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Vergiss nicht die ganzen über Pros, die jede Runden 1337 Scores reißen die werden spaetestens wenn black ops2 kommt auch da sein ^^; Kein Call of Duty hat mir nach COD4 noch Spaß gemacht. Das war einfach ein geiler Shooter kann ich dir nur zustimmen bis teil 4 war cod noch gut unterhaltsam danach ging es rapide bergab^^; Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 weil ich hier im forum immer wieder lese,, ja ich hab ferien / urlaub ! & ich muss schaffen gehn & das mit nem angerissen innenband im rechten knie oO Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 weil ich hier im forum immer wieder lese,, ja ich hab ferien / urlaub !& ich muss schaffen gehn & das mit nem angerissen innenband im rechten knie oO C'est la vie. weil ich eine leichte Sehnenscheidentzüdung am rechten Handgelenk hab. :emot-raise: Kann sie aber zum Glück bewegen,schmerzt nur leicht. Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 C'est la vie. weil ich eine leichte Sehnenscheidentzüdung am rechten Handgelenk hab. :emot-raise: Kann sie aber zum Glück bewegen,schmerzt nur leicht. Gute Besserung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.