Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ..., weil ich heute bei GS NfS:HP nicht bekommen habe:(. Geben es erst morgen raus, aber alle anderen Geschäfte verkaufen es bereits:facepalm: Das ist aber bei GameStop normal. Die bringen das Spiel auch erst raus, wenn größere Händler wie Saturn oder Media Markt die auch rausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wütend, da will man nur mal eben schnell Windows 7 neu installieren und es geht nicht, es gibt lauter absolut dumme unerklärliche Probleme z.B. das ich trotz der Einstellung im Bios First Boot Device CDROM überhaupt gar nicht von der CDROM booten kann. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich in nächster zeit wohl nicht viel zocken kann...ich muss für 2 lernintensive klausuren lernen (montag + mittwoch), trainieren, saw 4-6 gucken sonst versteh ich am donnerstag den 7. nicht -.- ....stress pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 traurig, weil sich meine ps3 mit ylod verabschiedet hat und meine neue spätestens montag ankommt =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich kein neues gescheiten channel background finde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wütend weil meine frau ihr psn und email passwort vergessen hat und wir jetzt alles neu machen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wütend weil meine frau ihr psn und email passwort vergessen hat und wir jetzt alles neu machen müssen! Zurücksetzen per Sicherheitsfrage? Sony anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ... weil mein PC kaputt ist, nichts geholfen hat und die einzige Möglichkeit jetzt noch ein neuer PC wäre. Da ich dafür aber kein Geld habe, kann ich das vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ... weil mein PC kaputt ist, nichts geholfen hat und die einzige Möglichkeit jetzt noch ein neuer PC wäre. Da ich dafür aber kein Geld habe, kann ich das vergessen. Und was genau ist daran kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich das wüsste -.- Ich bin grad übelst aggressiv, also lass mich mit solchen Fragen bitte in Ruhe. Es geht GAR NICHTS, nichts!! So wütend war ich schon ewig nicht mehr. Ich brauch den PC, weil ich Sachen für die Schule machen muss und ich auch sonst keine Ausweichmöglichkeiten habe. Weder Geld, noch sonst was... nix! Und ja, ich bin grad mit meinem Handy hier, falls du dich fragst, wieso ich schreiben kann~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich das wüsste -.- Ich bin grad übelst aggressiv, also lass mich mit solchen Fragen bitte in Ruhe. Es geht GAR NICHTS, nichts!! 1. Wusste ich nicht, dass du wütend bist 2. Ich wollt dich auch nicht provozieren, sondern hatte nur gefragt, weil ich gucken wollte, ob du nur ein Ersatzteil brauchst, was ich dir überlassen hätte, sofern ich eins habe. Und ja, ich bin grad mit meinem Handy hier, falls du dich fragst, wieso ich schreiben kann~.~ Ich frag mich das nicht, du wirst schon einen Weg hierhin gefunden haben. Aber wie gesagt, ich will dich nicht provozieren und warte daher einfach, wenn deine Wut etwas nachgelassen hat, dann kann man dich ja immer noch fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das ist mir schon klar, dass du mich nicht provozieren willst, aber ich bin grad einfach nur so wütend darüber, dass mir sowas ausgerechnet jetzt passiert. Jetzt, wo wieder sauviele Klausuren anstehen und ich einige Referate halten muss, und ich das Internet nunmal brauche.. Jetzt, wo ich mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben muss und mir erst recht keinen neuen PC leisten kann. Und Handy oder PS3 sind jetz nicht wirklich 'ne Lösung auf Dauer. Handy - zu teuer, PS3 - Browser zu gammelig und umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das ist mir schon klar, dass du mich nicht provozieren willst, aber ich bin grad einfach nur so wütend darüber, dass mir sowas ausgerechnet jetzt passiert. Jetzt, wo wieder sauviele Klausuren anstehen und ich einige Referate halten muss, und ich das Internet nunmal brauche.. Jetzt, wo ich mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben muss und mir erst recht keinen neuen PC leisten kann. Und Handy oder PS3 sind jetz nicht wirklich 'ne Lösung auf Dauer. Handy - zu teuer, PS3 - Browser zu gammelig und umständlich. Wenn ich wüsste, was genau das Problem ist bzw. wie dein Computer beim Start reagiert, würd ich dir helfen wollen. Wenn das Problem mit einem Festplattenwechsel gelöst werden könnte, würde ich dir zumindest eine 80 GB-Platte abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 weil ich mich jetzt an Franze setzen darf wovon ich keinen Plan habe, total unmotiviert bin und mir schitt kalt ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 weil ich mich jetzt an Franze setzen darf wovon ich keinen Plan habe, total unmotiviert bin und mir schitt kalt ist -.- dito was macht ihr in franze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 dito was macht ihr in franze? Subjonctif eigenen Text schreiben usw -.- Nur leider habe ich 0 Ahnung von Franze zumindest bei eigenen Texten. Gramatik habe ich mir heute bissi draufgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Subjonctif eigenen Text schreiben usw -.-Nur leider habe ich 0 Ahnung von Franze zumindest bei eigenen Texten. Gramatik habe ich mir heute bissi draufgeschafft bei mir ists auch so grundschule nix gelernt-)gymnasium gelernt und jetz kann ich die ganzen vocabeln von den letzten 2 jahren nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir ists auch so grundschule nix gelernt-)gymnasium gelernt und jetz kann ich die ganzen vocabeln von den letzten 2 jahren nicht Franze heute war eigntl sau ok:D Aber trotzdem nicht so tolle Laune, weil ich morgen Mathe schreibe und nur am lernen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Weil ich die letzten zwei Missionen in Ninja Gaiden einfach nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 weil die saw reihe durch den 7. teil echt peinlich wurde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.