Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Was denkt ihr wie wird das Team of the Year 2011 aussehen? http://www.fifa.com/ballondor/world11/index.html Hier die Spieler die zur Auswahl stehen: Torhüter: Gianluigi Buffon Iker Casillas Manuel Neuer Victor Valdes Edwin Van der Saar Verteildiger: Eric Abidal Ashley Cole Dani Alves David Luiz Patrice Evra Rio Ferdinand Vincent Kompany Phillip Lahm Lucio Maicon Marcelo Alessandro Nesta Carlos Puyol Gerard Pique Ricardo Carvalho Sergio Ramos John Terry Thiago Silva Nemanja Vidic Mittelfeld: Gareth Bale Sergio Busquettes David Silva Cesc Fabregas Andres Iniesta Kaka Frank Lampard Nani Mesut Özil Andrea Pirlo Bastian Schweinsteiger Wesley Sneijder Yaya Toure Xabi Alonso Xavi Sturm: Sergio Agüero Karim Benzema Edinson Cavani Cristiano Ronaldo Didier Drogba Samuel Eto Falcao Mario Gomez Zlatan Ibrahimovic Lionel Messi Neymar Wayne Rooney Luis Suarez Robin Van Persie David Villa
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta, Casillas, Agüero, Neuer, Benzema, ich hoffe das Rooney auch dabei ist =)
davito92 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 das video hier ist ziemlich gut : [url=http://www.youtube.com/watch?v=nha21XgTYnI]FIFA 12 Ultimate Team Of The Year - My Predictions (Actual Cards) - YouTube[/url]
qranchips Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ---------------------Neymar---------------- -----------Ronaldo --------------Messi------ ----Fabregas --------Xavi------Iniesta Dani Alves--------Thiago Silva-------Pique--------Ramos -------------------------Cassilas/Neuer------------- So könnte das aussehen. Ronaldo und Messi sind ja eigentlich eh sicher.^^
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Neymar ?!!!!!!!! EPIC FAIL ! Habt ihr den schonmal spielen gesehen ? Der ist übertrieben gehyped. Ramos raus und dafür Lahm rein. Dann Vidic für Silva und Schweinsteiger für Fabgregas. Anstatt Neymar würde ich Gomez/van Persie oder Rooney nehmen, aber ganz bestimmt nicht Neymar !
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Neymar ?!!!!!!!!EPIC FAIL ! Habt ihr den schonmal spielen gesehen ? Der ist übertrieben gehyped. Ramos raus und dafür Lahm rein. Dann Vidic für Silva und Schweinsteiger für Fabgregas. Anstatt Neymar würde ich Gomez/van Persie oder Rooney nehmen, aber ganz bestimmt nicht Neymar ! binn ganz deiner meinung Neymar das reicht schon wenn er SIF 87 hat sonst wäre er zu übertrieben, aber weiß nun wirklich nicht ob Schweini und Lahm unbedingt dabei sein müssen wenn dann REUS
Genc Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 binn ganz deiner meinung Neymar das reicht schon wenn er SIF 87 hat sonst wäre er zu übertrieben, aber weiß nun wirklich nicht ob Schweini und Lahm unbedingt dabei sein müssen wenn dann REUS Die IF und SIF's spielen für das TOTY keine Rolle. Es wird abgestimmt und wenn Neymar nominiert wird kommt er als TIF.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 binn ganz deiner meinung Neymar das reicht schon wenn er SIF 87 hat sonst wäre er zu übertrieben, aber weiß nun wirklich nicht ob Schweini und Lahm unbedingt dabei sein müssen wenn dann REUS Lahm ist in Topform der beste LV und hat letzte Saison und Anfang der Hinrunde sehr gut gespielt. Schweini ist ein Gott. Ohne ihn läuft beim FCB und in der Nati fast nichts
sevinc_brothers Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 man agüero wär geil die normale karte geht schon bei ihm ab mhm
qranchips Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Lahm ist in Topform der beste LV und hat letzte Saison und Anfang der Hinrunde sehr gut gespielt. Keine Chance gegen Dani Alves. Kann ja auch sein, dass das TotY ne 3er Kette hat, also Lahm kommt garantiert nicht rein. Schweini ist ein Gott. Ohne ihn läuft beim FCB und in der Nati fast nichts Xavi, Iniesta, Fabregas, etc. sind nochmal ein Level höher. Schweinsteiger kommt garantiert auch nicht.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Keine Chance gegen Dani Alves. Kann ja auch sein, dass das TotY ne 3er Kette hat, also Lahm kommt garantiert nicht rein.Xavi, Iniesta, Fabregas, etc. sind nochmal ein Level höher. Schweinsteiger kommt garantiert auch nicht. Finde beide gleichstark und für mich ist D.Alves kein richtiger Verteidiger sondern ein Außen. Xavi und Iniesta sind Save, aber Fabregas eine Stufe über Schweini ? Das bezweifle ich sehr Kannst ja die Toptrainer fragen, ob sie lieber Schweini oder Fabregas haben wollen
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Keine Chance gegen Dani Alves. Kann ja auch sein, dass das TotY ne 3er Kette hat, also Lahm kommt garantiert nicht rein. Also auf der Seite die ich im Startpost angegeben habe ist es ein 4-3-3
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Xavi und Iniesta sind Save, aber Fabregas eine Stufe über Schweini ? Das bezweifle ich sehr Sry aber ich weiß nicht wo du lebst, denk mal richtig nach wer wirklich besser ist Cesc oder SCHWEINi, Cesc geht in Barca noch mehr ab beim arsenal war auch gut, schweini weiß nicht was ihr an ihm findet :emot-raise:
Eizy Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85183-informationen-ueber-das-toty.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.