Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärke der Allianz


Recommended Posts

hallo soo ne frage zu der koop:

habe heute 5x oda so mit kumpel das versuch tund nem anderen... und 5x hatten die gefährtenkill... nur bei mir stand koop kill... die beiden haben tropähe und ich nicht.. jeder war mal host und ich war imma waldläufer .. kann mir einer das problem sagen warum ich nur koop hatten und die gefährtenkill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man diese Trophäe auch noch machen, wenn man alle 3 Durchgänge fertig hat?

Oder wird dann alles zu Ende sein und ich komme nicht mehr rein in meinen Spielstand, so dass ich wieder ganz neu auf "normal" anfangen müsste?

Ich wollte gern erstmal komplett offline durchspielen, weil ich die ganzen Bugs vermeiden will, die ja weitestgehend beim Online-/Koop-Zocken auftreten - und wenn ich dann alle anderen Trophäen habe und Level 40 bin per Online-Verabredung noch die "Stärke der Allianz" für Platin holen.

Aber nun bin ich auf einmal ins Zweifeln gekommen, ob das dann noch klappt...

Weiß es jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon klar.

Meine Frage war aber ob das überhaupt noch geht, wenn man im 3. Durchgang Agandaur erledigt hat und das ganze Spiel damit zu Ende ist...???

Kommt man dann noch mal in den hochgelevelten Spielstand rein, um zusammen die Stärke der Allianz zu machen?

Oder muss man dann wieder bei null auf Normal anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sie mit dem CPU schaffen laut Leitfaden?! Bin jetzt auf Normal durch und nix war bisher. Zumal ein Character immer auf Range steht :-( Es sind bei mir noch nie alle drei an einem Gegner gewesen (zumindest was Finishen angeht). Hoffe mal das die Trophäe noch irgendwann klappt.... sonst lohnt sich auch das noch 1,5 mal noch durchspielen nicht... und online trau ich mich auf Grund der Bugs nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie mit dem CPU schaffen laut Leitfaden?! Bin jetzt auf Normal durch und nix war bisher. Zumal ein Character immer auf Range steht :-( Es sind bei mir noch nie alle drei an einem Gegner gewesen (zumindest was Finishen angeht). Hoffe mal das die Trophäe noch irgendwann klappt.... sonst lohnt sich auch das noch 1,5 mal noch durchspielen nicht... und online trau ich mich auf Grund der Bugs nicht...

Ich frag mich auch, wie man das offline schaffen soll.

Alle 3 haben schon einmal den gleichen betäubten Gegner attackiert, aber es hilft alles irgendwie nichts.

Die 3 schlagen unterschiedlich schnell zu, das macht alles noch schwerer.

Außerdem sind die Fernkämpfer immer zu weit hinten, deshalb benutze ich jetzt die Elbin. (der befehl zu verteigen macht das auch kaum besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das offline mit der KI zu schaffen ist wie ein Fünfer im Lotto.

Für diese Trophäe kommt man nicht umhin, sich online zu verabreden.

Deswegen will ich ja so dringend wissen, ob man diese noch machen kann, nachdem man das Spiel komplett durch hat. Bin nämlich fast soweit.

Aber irgendwie scheint das keiner zu wissen, oder die es wissen gucken nicht hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigendlich kannst du das doch sogar in einem völlig neuen Spiel machen oder? Ist ja nicht Storygebunden die Trophäe. Du benötigst halt andere menschliche Spieler die das mit dir machen. Ich würd es ja gern mit dir machen, hab aber schiss mir meine Story zu verbuggen.... und bin auch jetzt erst im zweiten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Deswegen will ich ja so dringend wissen, ob man diese noch machen kann, nachdem man das Spiel komplett durch hat. Bin nämlich fast soweit.

Aber irgendwie scheint das keiner zu wissen, oder die es wissen gucken nicht hier rein...

Kurz und knapp - JA, du kannst diese Trophy auch nach dem kompletten durchspielen ganz in Ruhe nachholen. Wie MysterioJN auch schon gesagt hat, ist die Trophy nicht Story- oder Schwierigkeitsgradgebunden.

Pass nur auf, dass du den Schwierigkeitsgrad scheinbar nicht einstellen kannst. Wenn du also ein neues Spiel mit einem einfacheren Grad starten willst, dann fängst du dummerweise wieder bei Level 0 an und alle Gegenstände sind dann auch weg - so gings mir :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, dass die Trophäe auch ganz am Anfang auf Level 1 gemacht werden kann. Das will ich aber eigentlich nicht, nicht nochmal von ganz unten anfangen...

Ich möchte sie mit Level 37+ und voller Ausrüstung durchziehen.

Muss ich das unbedingt vor dem Endkampf mit Agandaur machen?

Kann man denn nach dem Endkampf noch etwas mit den Spielstand anfangen, z.B. Herausforderungen spielen oder diese Trophäe machen?

Oder ist der Spielstand dann abgeschlossen und nicht mehr verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibts echt probleme bei der Trophy mit dem Waldläufer! Habs jetzt das erste mal im koop (splittscreen-offline) durch.es hat ne weile gedauert aber wir haben jetzt das timing ziemlich gut raus aber ich krieg immer nur die Koop-Tötung und er jedesmal den Gefährten-Kill (spiel mit der Lehrmeisterin).

Hat jemand die Trophäe mit dem Waldläufer schon erspielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube kaum das es jemals ne möglichkeit geben wird die einfacher offline zu holen.

musst dich wirklich mit wem online verabreden und hoffen das es irgendwann mal ping macht...

ich probiere es mit meiner freundin auch schon seit mehreren tagen aber es klappt einfach nicht...

schade wenn das wirklich die einzige trophy ist um platin zu holen!

dieses spiel ist leider komplett von bugs durchzogen! :(

hoffe das irgendwann mal nen update kommt und die fehler verbessert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch aufgefallen das die KI scheinbar den spieler zum hinterher laufen wechselt...

aber wie gesagt: die chance das ihr die trophy mit der KI schafft ist in meinen augen bei null! :(

es müsste ein größeres zeitfenster für den kritischen treffer eingebaut werden dann könnte es ggf. klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...