Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs Xbox 360 - Ballern für die 4te Map!!

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Man braucht ja auch nicht beide Konsolen, weil 95 Prozent der Spiele gleich sind. Und der Rest ist entscheidungssache. Ich find die Playsi persönlich besser, da das Online-Zocken nichts kostet und ne Kreditkarte habe ich sowieso.

Aber das muss jeder selbser wissen, dafür vermisse ich die tollen Japano-Rollengames.

Geschrieben

Soooo die ShitBoxer haben es geschafft ! Man das geht doch gar nicht :skep: ich hab um ca 19 uhr gekuckt da waren es noch 41 Mio und jetzt sinds 43 Mio ! Innerhalb von knapp 2 Stunden ????

Geschrieben

Hier mit euern Ausdrücken wie Shitboxer und Schrottboxler gegen über der Xbox Spieler.

Macht euch doch nich selbst lächerlich. Da sieht man immer wieder das die Ps3 Spieler großteil kleine Kinder und Fanboys sind.

Bei dem 360 vs Ps3 mit 43 Kills sieht man gut das die 360 wesendlich Populärer ist. Und es einiger mehr Spieler auf der 360 zu finden sind.

Geschrieben
Hier mit euern Ausdrücken wie Shitboxer und Schrottboxler gegen über der Xbox Spieler.

Macht euch doch nich selbst lächerlich. Da sieht man immer wieder das die Ps3 Spieler großteil kleine Kinder und Fanboys sind.

Bei dem 360 vs Ps3 mit 43 Kills sieht man gut das die 360 wesendlich Populärer ist. Und es einiger mehr Spieler auf der 360 zu finden sind.

Mehr 360 verkauft, bessere Zahlungsmethoden.

War klar, dass die 360 gewinnt.

Geschrieben

Muss ich dir auch recht geben. Wir hier in der Community sind halt zufriedener mit der Playstation, oder spielen lieber damit.

Jedem doch das seine, wer halt lieber auf Microsoft setzt, soll es tun, mein gott. Sie bezahlen zwar dafür das Onlline Angebot zu nutzen, bekommen dadurch aber auch mehr geboten (filme, serien etc..).

Geschrieben

Hoffentlich entsteht hier kein Konsolen Krieg.........:banghead:

Kann den Sch.... nicht mehr hören........

bla bla bla...........:emot-what:

Soll doch ein jeder glücklich mit seiner "Kiste" werden ;)

Geschrieben

Du beschwerst dich über andere aber verurteilst selber. :banghead:

Verallgemeinern ist leicht, da man sich nicht vor einzelnen gezielt angesprochenen rechtfertigen muss. Hättest du nur die verächtliche XBoxler titulierung genannt wäre das verständlich. So stellst du dich allerdings auf das gleiche Niveau. Den Altersschnitt kannst hier im Forum recht gut nachlesen. Vor allem dürfte erstens wegen dem Preis und zweitens wegen ihrer Geschichte die PS3 eher bei älteren Zuspruch finden. Das ist wie Opel fahren oder Heinz Ketchup essen, was man länger kennt oder hat mag man oft eher. Wie bei sicherlich vielen anderen hat mich die Playstation mein halbes Leben begleitet. Also bleib mal locker und mach selber keinen (schon gar keine gesamte Community) runter. :skep: Kritik sollte immer gut dosiert sein und mal gar nicht verallgemeinernd. Mir sind die anderen Konsolen übrigens relativ egal. Möglich dass ich mir auch mal ne andere zulege, wobei ich bezweifel dass ich dann mit zocken hinterherkomme. Trotzdem bin ich Sony Fan, ist das jetzt schlimm!?

Ich würd auch mal überlegen ob Schrottboxler oder wer weiß was jetzt so schlimm ist. Warst noch nie in nem Fußball Stadion oder davor. Ein bißchen gehört sowas halt zu eiener Fangemeinde dazu. Kann doch nicht so schlimm sein.

Geschrieben

@Xframe: Jep, ist bei mir genauso. Ich habe die Playstation seit der 1. Generation und will eigentlich nix anderes. Klar mag es sein das die X Box auch gute Titel im petto hat, aber mir sind halt die PS-Titel zu sehr "ans Herz gewachsen".

Mir ist es aber auch egal wer was für eine Konsole Zuhause hat, die Hauptsache ist, er/sie ist glücklich damit.

Ich finde es nur schlimm, das es immer so ein geflame zwischen den PS/XBox-Spieler gibt. Mal nenn Scherz machen ok, aber ständig die gleichen Sprüche nerven einfach.

Am Ende sind wir alle eine große Zockercommunity. Nicht mehr und nicht weniger.

So...jetzt aber bitte b2T!!!

Geschrieben

ich kenne es zu gut.

ich kann einfach nicht verstehen warum viele immer mit so sachen wie shitboxler..bla bla rumwerfen.

xbox spieler werfen ja auch nicht mit ausdrücken wie sonygriller im forum rum.

für mich ist sowas kindisch und fanboy gelabber.

Geschrieben

AAAAaaaahhhhh,

ich bin einfach zu blöd!

Ich finde einfach nicht die Übersicht der Kills für die 43Millionen-Marke.

Ich weiss, dass XBOX das schon geschaft hat, aber ich möchte gerne mal den Zwischenstand der PS3 wissen.

Ich schaue überall auf Battlefield1943.com aber hab echt keinen Peil. Außerdem hat mein I-Net Explorer mit der Seite ein Problem, der Stellt manche Sachen nur am Rand dar. Ich suche schon mindestens 20 Minuten. Mit Twitter kenne ich mich nicht aus.

Bitte helft mir!?

greetz Warlord

Geschrieben
Auf der Hauptseite einfach ein bischen runter scrollen. Da steht dann coral sea challange, kaum zu übersehen.

Sorry, ich sehe es einfach nicht. Es liegt dann wohl an meinem Internet Explorer (u.a. Version).

Kann jemand bitte die aktuellen Zahlen posten, dann kann ich wieder beruhigt schlafen?:redface:

Vielen Dank

Geschrieben

Na dann... kann es kaum erwarten mit der 4ten Map... Mir machen die Luftkämpfe so schon Spaß ohne Ende. Wenn dann aber noch eine reine Fliegermap kommt wirds noch geiler!!!!

Also nicht lang schnacken sondern zocken und die 43Mio erreichen!!!!!

Geschrieben

Mal ne dumme Frage bekommen wir denn jetzt auch diese Map wenn wir die 43 Millionen erreicht haben?

PS: und zu dem PS vs XBox ich habe beide Konsolen finde die PS aber besser habe die XBox nur weil es ein "allternatives Betriebssystem" gibt und somit kann man sich die Spiele " billiger" besorgen und antesten welche sich lohnen für die PS zu holen aber allerdingst gibt es auch SUPER Titel für die XBox wie Leaft 4Dead und ein paar andere naja wollte auch mal meinen Senf dazu geben. (muss immer auch was sagen ist ne angewohnheit:biggrin5::banghead:)

Ach und wenn hier mal scherzeshalber sachen wie " shitboxer" oder der gleichen fallen ist dies bestimmt auch darauf zurückzuführen weil das hier ja überwiegend ein PS Forum ist.

Gruss Geonom

Geschrieben

ich hab von xboxlern mitbekommen das die 4te map überhaupt nicht das warte wert war. soll total langweilig sein...

mhh, warten wir es ab bald können wir ja auch in den genuss kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...