Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruseliger Auftritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sich mit seiner Zeit in den Top 100 der jeweiligen Strecke platzieren, damit der Ghost erfolgreich hochgeladen werden kann. Man kanns zwar immer versuchen, aber wenn die Zeit zu schlecht war, ist der Upload nicht erfolgreich und es gibt keine Trophy.

Habs selbst auf einer der Berliner Strecken mit Rang 57 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

schade, an der Trophy wird es bei mir dann wohl an Platin scheitern...

Habe das Game erst jetzt gespielt und da diese Trophy ja immer schwieriger wird, weiß ich nicht wie man die noch schaffen soll. Habe es mit ca. 10 Geistern auf 10 Strecken Versucht aber die Geister fahren beim Start auf der gerade ohne einmal zu lenken schon davon, wie wenn deren Auto doppelt so schnell ist. Keine Ahnung wie die das machen.

Auf jeden Fall bin ich im ersten Sektor immer schon 5 - 10 Sekunden langsamer als der Geist... :(

Hat da jemand nen Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand nen Tipp??

Falls jemand damit auch noch ein Problem hat, das war in einem anderen Thread:

kauf dir das dlc mit den Japan Strecken, da ist es auf jeden Fall noch zu machen, als ich die Trophy Mitte Juni geholt habe, landete ich sofort auf Platz 28 oder 29 und bin mehr als schlecht gefahren:biggrin5:

Haha, danke für den Tipp, das war mir der Spaß wert, habe eh noch 30 Euro PSN Guthaben und weiß nicht wohin damit! :biggrin5:

Habe dort einfach mal Rennen 4 gefahren, war bei aktuell 29 Zeiten die es gab nicht soooo schwer unter die Top 100 zu kommen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...