INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Macht es einen unterschied worauf man spielt?
GermanHeadshot Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Macht es einen unterschied worauf man spielt? Wie unschwer zu erkennen ist, heißt diese Seite trophies-ps3.de Eigentlich wäre es natürlich egal, aber wenn jemand wie du alles kommentieren muss, dann tu es doch bei "Gleichgesinnten". Du hast bis jetzt jeden "Erfolg" (nervigerweise) für die PS gepostet, wenn du jetzt auf X-Box spielst und von vorn anfängst, ist das deine Sache, aber möglicherweise interessiert es hier niemanden (zum x-ten mal....). Du postest jede Steigerung der K/D von 0,1 etc. (Gääähn), kritisierst aber andere für ihr Beiträge. Oder wie oben, für ihre Signatur, da kann ich nur lachen. Deine Signatur sollte lauten: 1. Ich hatte einen Acc, der wurde von IW gesperrt, weil ich bei MW3 geglitcht habe 2. Mit meinem 2. Acc hatte ich ne super K/D, denn ich hatte aufgrund des alten Acc ja schon viel Erfahrung, und wenn ich mich um 0,1 verbessert hab, schreib ich es hier rein (Dank Clan, ACR und tragbarem Radar) 3. Auch im PS3-Forum hatte ich ne Sperre (warum denn wohl?)
Ribery97 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wie unschwer zu erkennen ist, heißt diese Seite trophies-ps3.deEigentlich wäre es natürlich egal, aber wenn jemand wie du alles kommentieren muss, dann tu es doch bei "Gleichgesinnten". Du hast bis jetzt jeden "Erfolg" (nervigerweise) für die PS gepostet, wenn du jetzt aus X-Box spielst und von vorn anfängst, ist das deine Sache, aber möglicherweise interessiert es hier niemanden (zum x-ten mal....). Du postest jede Steigerung der K/D von 0,1 etc. (Gääähn), kritisierst aber andere für ihr Beiträge. Oder wie oben, für ihre Signatur, da kann ich nur lachen. Deine Signatur sollte lauten: 1. Ich hatte einen Acc, der wurde von IW gesperrt, weil ich bei MW3 geglitcht habe 2. Mit meinem 2. Acc hatte ich ne super K/D, denn ich hatte aufgrund des alten Acc ja schon viel Erfahrung, und wenn ich mich um 0,1 verbessert ha, schreib ich es hier rein (Dank Clan, ACR und tragbarem Radar) 3. Auch im PS3-Forum hatte ich ne Sperre (warum denn wohl?) Sorry Jannick aber den fand ich jetzt genial mit der Signatur von GHeadshot..:'> Am besten noch sowas wie: Durch Konsolenwechsel Prestige Stufe : 1 1. B2t und 2. Jannick, nur fun.
GermanHeadshot Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Sorry Jannick aber den fand ich jetzt genial mit der Signatur von GHeadshot..:'>Am besten noch sowas wie: Durch Konsolenwechsel Prestige Stufe : 1 1. B2t und 2. Jannick, nur fun. Einen hab ich vergessen ( für seine Signatur) 4. Ja, ich habe mit zweitem Controller geboostet ( natürlich nur, weil da noch andere böse Booster waren....)
HighwayStr8 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin 5. Prestige Level 80 und habe schon lange damit aufgehört Prestige zu gehen, weil es in meiner Sicht keinen Sinn macht... Man hat doch schon alle Waffen, also warum soll man noch mal neu anfangen?
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wie unschwer zu erkennen ist, heißt diese Seite trophies-ps3.deEigentlich wäre es natürlich egal, aber wenn jemand wie du alles kommentieren muss, dann tu es doch bei "Gleichgesinnten". Du hast bis jetzt jeden "Erfolg" (nervigerweise) für die PS gepostet, wenn du jetzt auf X-Box spielst und von vorn anfängst, ist das deine Sache, aber möglicherweise interessiert es hier niemanden (zum x-ten mal....). Du postest jede Steigerung der K/D von 0,1 etc. (Gääähn), kritisierst aber andere für ihr Beiträge. Oder wie oben, für ihre Signatur, da kann ich nur lachen. Deine Signatur sollte lauten: 1. Ich hatte einen Acc, der wurde von IW gesperrt, weil ich bei MW3 geglitcht habe 2. Mit meinem 2. Acc hatte ich ne super K/D, denn ich hatte aufgrund des alten Acc ja schon viel Erfahrung, und wenn ich mich um 0,1 verbessert hab, schreib ich es hier rein (Dank Clan, ACR und tragbarem Radar) 3. Auch im PS3-Forum hatte ich ne Sperre (warum denn wohl?) GÖTTLICH! hatte lange nicht mehr so einen lachflash, danke dafür!
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 So jetzt aber wieder B2T Bin Prestige 10 lvl 80 und werde auch nicht weitermachen, da ich die darauffolgenden Prestiges hässlich finde und sie total unnötig sind
Sebaking Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Prestige: 15 Level: 80 Warten auf: Prestige 20 bis die Penner von Activision mich weiter Lassen !!!-.- !
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 gestern abend Prestige 7 level 80 erreicht.. endstation.. ;-)
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 gestern abend Prestige 7 level 80 erreicht.. endstation.. ;-) Sagen sie alle Ich gib dir 1 Monat
MarkuleS Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 gestern abend Prestige 7 level 80 erreicht.. endstation.. ;-) Hahaha...das glaubst auch nur DU...Wart mal ab...bald juckt der Finger und du drückst prestige 8^^ Ich war mir immer sicher!!! Bis Prestige 10,rank 80 und Schluss,aus und Ende! Jetzt bin ich Prestige 10,rank 77 und ich werd wohl nochmal drücken ;-) Solange bis Black Ops 2 kommt...dann hat es sich wohl für immer ausgedrückt :-) Aber vielleicht hälst DU ja durch,viel Glück
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Sagen sie alle Ich gib dir 1 Monat hab ich eig bei pr.6 auch schon gesagt.. da hats ganze 4h gedauert.. bis ich dann doch gedrückt habe.. naja..mal ein paar tage die restlichen titel u embleme fertig machen, dann werd ich weiterschauen..
streetcore_89 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Prestige 7 Rang 62 - hatte mir mal ne etwas längere MW3 Pause verordnet Aber die Finger haben wieder gejuckt!
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hab ich eig bei pr.6 auch schon gesagt.. da hats ganze 4h gedauert.. bis ich dann doch gedrückt habe..naja..mal ein paar tage die restlichen titel u embleme fertig machen, dann werd ich weiterschauen.. 4 stunden .. immerhin , respekt !
Weisserhai78 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Habe gerade Prestige 15 Level 80 abgeschlossen. Find es ja merkwürdig wenn es ja noch kein Prestige 16 gibt warum kann ich dann weiterdrücken? Wiederhole ich Prestige 15 dann noch einmal weil das Emblem bleibt das gleiche?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Habe gerade Prestige 15 Level 80 abgeschlossen. Find es ja merkwürdig wenn es ja noch kein Prestige 16 gibt warum kann ich dann weiterdrücken? Wiederhole ich Prestige 15 dann noch einmal weil das Emblem bleibt das gleiche? So ist es. Du machst dann nochmal den 15. Prestige
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So ist es. Du machst dann nochmal den 15. Prestige so kann man sich auch beschäftigen wenn einem langweilig ist bin grade mal prestige 4 level 44 und werde versuchen so weit wie möglich zu kommen bis mich das spiel endgültig wahnsinnig macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.