reptil Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 ich bin prestige 3 lv. 70 und werde ins 4. gehen:)
Dirty_Freak_91 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 so nach ungefähr 1 1/2 wochen ohne cod hab ich mal wieder lust drauf und bin jetzt prestige 6 lvl 53...
YaToL96 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Prestige 4 Lev 80. Und mache auch kein weiteres Prestige...
Lowes-Racing48 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Prestige 4 lvl 78 mach auch glaub ich kein weiteres mehr
Burns Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 prestige 9 lvl 15 und es geht noch weiter ;-)
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 heute ins 8te gegangen... das Spiel macht mir echt keinen spaß mehr und kotzt an! Gehe jetzt anstatt Prestige 12 doch wahrscheinlich nur ins 9 und kick das Spiel in die Ecke...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 heute ins 8te gegangen... das Spiel macht mir echt keinen spaß mehr und kotzt an! Gehe jetzt anstatt Prestige 12 doch wahrscheinlich nur ins 9 und kick das Spiel in die Ecke... Wenn dich das Spiel so ankotzt und keinen Spass mehr macht, warum spielst du dann noch nen ganzen Prestige durch?! :emot-raise:
mercy Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Bin gerade Prestige 5 Level 40 und sehe es ähnlich wie Infexxtion. Wäre das Emblem nicht so hässlich, würde ich in diesem bleiben. So mache ich noch bis zum sechsten und level dann dort schön und versuche Challenges zu machen. Leider ist MW3 nicht annähernd so motivierend wie sein Vorgänger.
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wenn dich das Spiel so ankotzt und keinen Spass mehr macht, warum spielst du dann noch nen ganzen Prestige durch?! :emot-raise: weil das 8Prestige scheiße aussieht und ich halt auf sowas spiele wieauch auf coole Embleme... hoffe bei BO2 auch wieder auf die schöne Karte wo unten die Prestige-Mblrme der vorherigen Teile angezeigt wird:)
Dirty_Freak_91 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weil das 8Prestige scheiße aussieht und ich halt auf sowas spiele wieauch auf coole Embleme... hoffe bei BO2 auch wieder auf die schöne Karte wo unten die Prestige-Mblrme der vorherigen Teile angezeigt wird:) ging mir auch so. hatte auch mal kein bock mehr auf cod und habs mal ne gute woche in die ecke geschmissen... aber habs dann irgendwann mal wieder ausgegraben und siehe da, bockt sich wieder Das menschen töten vermisst man irgendwie
YaToL96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ging mir auch so.hatte auch mal kein bock mehr auf cod und habs mal ne gute woche in die ecke geschmissen... aber habs dann irgendwann mal wieder ausgegraben und siehe da, bockt sich wieder Das menschen töten vermisst man irgendwie So gings mir auch
monte224 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 So gings mir auch Den drang hab ich jede 2.Woche, da ich nur alle 2 Wochen zocken kann
thanrj Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das wars mit Prestigen. Mein letztes Prestige heute erreicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.