Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mich aber gerade wieder etwas eingelesen. Würde auch etwas mehr Text bevorzugen bei den Spielen,vieleicht etwas genauer was du gemacht hast, wie was erreicht wurde, was gut und schlecht war oder ähnliches.Also ich hoffe nicht wieder bis in 4 Monaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meinen Glückwunsch zur Platin und deinen Fortschritten, vielleicht könntest du ab und an mehr Text in dein Update packen!

Danke dir TSO und ich versuchs.

Herzlichen Glückwunsch! :D

Hast du noch viele Spiele zu Hause, die "vergammeln"? Vonm Level her bist du höher als ich. Kommt der Rest dann im nächsten Projekt? ;)

Danke dir Bloody.

Joa, inFAMOUS 2, WWE 2010, RDR Und DRIVER.

Ich denke schon. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Saints Row und den 100% in BttF! ;)

Ich dank dir Ace. :D

Das ist eine Platin ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mich aber gerade wieder etwas eingelesen. Würde auch etwas mehr Text bevorzugen bei den Spielen,vieleicht etwas genauer was du gemacht hast, wie was erreicht wurde, was gut und schlecht war oder ähnliches.Also ich hoffe nicht wieder bis in 4 Monaten :)

Danke dir Thommy.

Willkommen zurück :D

Ich versuche es ;)

Sei nächste Woche wieder dabei. :D

Glückwunsch zu den 5 Trophäen in Saints Row 3 und der Platin in BttF. An letzterem bin ich auch gerade dran :)

Auch dir Dank ich fighter.

__________________________

Ich werde heute schon das neue Projekt eröffnen, weil meine Ziele erreicht worden sind, schreibt aber bitte erst ab nächste Woche.

Danke, das Wäre echt nett von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...