Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde hinzufügen!!!

Freaky_Leo

Recommended Posts

Geschrieben

Also irgendwie schaffe ich und ein freund uns nicht in die kontaktliste hinzuzufügen ;D wiee kann man einen freund hinzufügen oder seine anfrage annehmen ;D ich geh immer auf Kontaktliste ändern und dann als Freund hinzufügen aber der freund kriegt nie ne Frage ;D

Also könnte mir einer bitte diese Frage beantworten :D

Bitte genau erklären

Danke im Vorraus!!!

PS: Danach kann dieses thema geschlossen werden :)

Geschrieben

meinst du jetzt im Forum oder im PSN?

weil im Forum musst du erst ne FA senden oder eine bekommen , und die dann annehmen .

Dazu musst du dann ein Haken bei der Person unten machen in der Kontaktliste und es rechts annehmen und bestätigen.

Geschrieben

du klickst auf das Profil der Person oder auf das Benutzerbild. Anschließend findest du auf der rechten Seite erst die Kurzinfos und dann Freunde, dort kannst du dann auf "Freundschaft anbiete" klicken und der andere bekommt eine Anfrage ;)

Geschrieben

du kannst z.b. auf mein Profil gehen (also auf meinen Usernamen in diesem Thread z.b., da steht dann da in Kontaktliste aufnehmen , und da machst ein Häckchen bei Freundesanfrage)

Oder gehst auf das jeweilige Profil und schaust bei Kontaktliste und sendest da ne Freundesanfrage

Geschrieben
versuch du doch mal bitte für mich " oliver3008" ?? den find ich nich bei Suchfunktion :D

find ihn auch nicht.

hast auch nix verkehrt geschrieben? ode rne zahl zu viel oder so?

ist es der forenname?

Geschrieben

ja das ist der forenname ;D und wie kann man eig seine verwendete e-mail adresse wieder verwenden also vllt hat er was flach gemacht^^ :D wie kann er seinen forennamen löschen und alles nochmal neu machen^^ :D

Geschrieben
ja das ist der forenname ;D

also ich habe ihn nicht gefunden.

Musst mal schauen ob er wirklich so heißt

ansonsten dag ihm doch mal dass er dich adden soll;)

aber schau nochmal ob du dich nicht verschrieben hast.

ist es ein Bekannter?

Geschrieben

schau doch mal auf deine Kontaktliste.

Da kommst auch bei "Nützliche Links" --->" Kontakte und Freunde " drauf

und dann schau mal nach

evtl. hat er dich nur in die Kontaktliste aufgenommen , aber keine FA geschickt.

zur Not geh auf sein Profil und geh auf "Freundschaft anbieten" drauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...