xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Im UT Thread ist es etwas untergegangen: _________ Kann mir jemand sagen, wieso sich mein Browser immer aufhängt wenn ich die Webapp starte bzw. den ersten Klick drin mache? Nervt mich schon grad irgendwie, hab auch schon Cache gelöscht und CCleaner drüber laufen lassen... Hat das Problem zufällig noch jemand oder kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Wäre echt total dankbar.
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Im UT Thread ist es etwas untergegangen:_________ Kann mir jemand sagen, wieso sich mein Browser immer aufhängt wenn ich die Webapp starte bzw. den ersten Klick drin mache? Nervt mich schon grad irgendwie, hab auch schon Cache gelöscht und CCleaner drüber laufen lassen... Hat das Problem zufällig noch jemand oder kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Wäre echt total dankbar. Welchen Browser verwendest du?
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Welchen Browser verwendest du? Firefox
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich habe das prob nur mit explorer gehabt. aber bei firefox funxt es einwandfrei
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Firefox Ich brauche auch Frefox aber funktioniert alles. :emot-raise: Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich brauche auch Frefox aber funktioniert alles. :emot-raise:Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Jap, hab ich. Explorer funktioniert... Aber ist doch kacke nur für die Webapp die ganze Zeit einen zweiten Browser zu verwenden. Und gestern Mittag ging es doch noch einwandfrei!?
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Jap, hab ich. Explorer funktioniert...Aber ist doch kacke nur für die Webapp die ganze Zeit einen zweiten Browser zu verwenden. Und gestern Mittag ging es doch noch einwandfrei!? Hmm... komisch. Der eine hat Probleme mit dem Explorer und der andere mit Firefox. Geht nichts auf der Seite mit dem Firefox oder nur die Web-App nicht?
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Hmm... komisch. Der eine hat Probleme mit dem Explorer und der andere mit Firefox. Geht nichts auf der Seite mit dem Firefox oder nur die Web-App nicht? Sobald ich den ersten Klick in der Webapp mache, hängt sofort der ganze Browser. Kann also nix mehr machen außer Firefox per Task Manger zu schließen.
xXMcBigMacXx Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Hat keiner eine Lösung?
StheelX Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal versucht das Flash Plugin vom Browser zu entfernen und dann neu zu installieren? Wenn das auch nicht hilf, Browser mal neu installieren, inklusive aller Plugins.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir war auch mal das problem und danach hab ich Firefox komplett deinstalliertund danach nochmal neu runtergeladen und danach gings bei mir
xXMcBigMacXx Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir war auch mal das problem und danach hab ich Firefox komplett deinstalliertund danach nochmal neu runtergeladen und danach gings bei mir Danke, dann werd ich Firefox doch später mal plätten und wieder neu installieren.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich habs auch so gemacht und hat wieder einwandfrei funktioniert
xXMcBigMacXx Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich habs auch so gemacht und hat wieder einwandfrei funktioniert Nur kurze Frage noch: Wenn ich Firefox deinstalliere habe ich dann eine Möglichkeit meine gespeicherten Seiten irgendwo zu sichern oder sind die dann ganz weg?
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Geschrieben 5. Januar 2012 Wollte nochmal kurz bescheid geben, dass es jetzt wieder funktioniert. Nochmals danke für den Tipp mit deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Eizy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wollte nochmal kurz bescheid geben, dass es jetzt wieder funktioniert. Nochmals danke für den Tipp mit deinstallieren und wieder neuinstallieren. Wunderbar Dann ist hier nun... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.