addivans Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 guten tag werte gamer, spiele gerade darksiders und bin gerade mit der nervig langen trophäe "Kampferprobt" beschäftigt. um die sache abzukürzen habe ich mir folgendes überlegt, dass man sich die seelen für die trophäe "Kriegs Zorn" eigentlich sparen kann. man muss nur alle anderen zornkerne einsammeln (bei den bossgegnern und auf der weltkarte) speichert dann ab, kauft sich dann bei vulgrim die noch fehlenden und erhält so die trophäe für die kerne. nach erhalt lädt man den zuvor gespeicherten spielstand und hat dann die seelen für die "Kampferprobt" trophäe noch übrig. ich hoffe ich bin der erste mit dem tipp. viel spaß euch noch
Andrazil Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallöle, Wenn ich mich nicht irre, und deinen Tipp richtig verstanden habe, muss ich dir leider wiedersprechen (Wie gesagt, insofern ich dich richtig verstehe....) geht die Rechnung nicht auf, da man sich bei Vulgrim nicht die "fehlenden" kaufen kann, da sie nur 1x gekauft werden können. Danach verschwinden sie aus seinem Handel....
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Er meint damit du kaufst die, die es noch gibt, erhälst die Trophäe, lädst dann den alten Spielstand und hast die Seelen noch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.