Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo! Bin auch neu hier.

Und möcht gern auch geherzt werden. Bitte alles von mir herzen (autor + level bitte). Habe noch nix bekommen.

id:

sneakbeatX

werde gleich mal anfangen die liste durchzuherzen und die letzen auf der seite werden auch geherzt :)

einfach ein kommentar hinterlassen mit "H4H" dann herze ich zurück!

Geschrieben

Hallo bin auch neu ^^ habe eben cyberspace2007 und ich_s1eger geherzt werde dich auch gleich herzen sneakbeatx

mir fehlen noch 9 autor herzen und 11levelherzen und 13spieler für den level raketenraetsel2 den ich gleich mal so umbaue das er nicht mehr frustet

Geschrieben

Also ich bräucht nur noch 5 Autorenherzen, wer mich herzt soll bittte nen Komentar hinterlassen oder mir ne Nachricht schreiben, da ich viele Leute aus ungeklährten Gründen nicht finden kann.

MfG Andy

Geschrieben

Ja, giebt viele schwarze schafe. Leider! Ich persönlich hab dann auch mal Nachrichten im PSN geschrieben, da es mich eben generft hat dass viele nicht herzen.

Aber die die Herzen find ich alle Klasse! :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Andy86Rock hab dich grade geherzt placebo08 finde ich leider nicht kannst du mich bitte auf autor und levels herzen und vielleicht raketenraetsel2 zocken start ziel ist grade nebenan danke

Auch von mir geherzt

Andreas_16_

CRBakaLURCHI

DarkJigsaw

Geschrieben

Hi, könntet ihr bitte mein Level und mich herzen, spielen und mit einem Tag bewerten?? Wenn ihr einen Kommentar da lasst, werde ich eure Level und euch herzen, spielen und auch mit einem Tag bewerten. Mir fehlen noch:

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Meine PSN-ID:A535353

Mein Level: My first car! oder: Resident Evil 5

Danke!!

Geschrieben

Brauche eure Hilfe, mir fehlen noch folgende Trophies:

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

:smile: Dafür bitte mein 2 Sekunden-Level spielen

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

:smile: Mir fehlen noch 4 Autorenherzen und bei einem meiner beiden Levels noch 27 Levelherzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...