Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 4

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

*ich kann mich WeisserIbiza anschließen*die liste ist durch muss noch warten biss ich geherzt werde sind noch 35herze die ich brauche.. bräuchte da noch hilfe bei den preisblasen wer helfen kann PN me :)

ps. GEILES FORUM :D

Geschrieben

Hi Ich brauch auch noch Herzen und gib auch welche geh, die liste heut ma ab ich brauch noch herzen bei meinen level und als autor sucht nach (KingHaze88) so findet ihr mich!!!!!!!!!!

Geschrieben

Brauche auch noch Herzen. Zur zeit habe ich noch keine Levels gebaut kommt aber in den nächsten Tagen , aber mein Profil (TheMystique) könnte geherzt werden! Herze auch zurück! Einfach PN schicken! :smile:

Geschrieben
bei mir müsste auch alles geherzt werden

Ich nehme an, du hast die Liste schon abgeherzt? :skep:

@ all

Bitte keine Kommentare, wie "Hab dich schon geherzt" oder "Ach wenn ich schon so weit wäre".

Die einzigen Posts, die ihr machen solltet ist der Post, dass ihr in die Liste wollt, der 2te Post dass ihr die Liste abgeherzt habt und der 3te, dass ihr die Trophäen habt und entweder gestrichen werden wollt oder in die 2te Kategorie wollt. :dozey:

:smile:

Geschrieben
Wer hat ein Herz für mich? ;)

Brauch auch noch welche.

Wenn eins zurück haben will bitte Comment dar lassen.

THX!

Du liest hier gar nichts oder?

Einfach drauf los posten. Stimmts? :emot-raise:

Herze die Herzliste ab. :dozey: Level und Autor.

Keine Kommentare! :skep:

Geschrieben

Würde mich auch über einen Platz in der Liste freuen. ich brauche als Autor noch Herzen und auch für meine Levels. Mit dem "abherzen" der Liste bin ich gerade schon beschäftigt. :)

Besten Dank im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...