Goalgetter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh man........Keine Ahnung aber hauptsache so nen Dünnpfiff raushauen ........ nur weil keiner deiner bundesligaspieler drin ist
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das Tor des Jahres ist nebenbei auch ein Witz. Hauptsache Neymar irgendeinen bekackten Preis schenken. Das Ding von Rooney war 10 mal geiler und außerdem seh ich fast jede Woche ein besseres Tor als das von Neymar.
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Naja man sieht ja schon an dem Tor des Jahres was das für eine lächerliche Wahl überhaupt ist. Neymars Tor ist doch nichts besonderes. Kann ich ja gleich Götzes Tor gegen Hannover nehmen (Achtung ein Scherz). Neymar hat einen Trick gegen 2. klassige Spieler gemacht - Chapeux. Naja so wird der Typ noch mehr gepusht um noch tiefer zu fallen
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 KOmmt das Team heute noch oder erst am mi?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Das TOTY: Casillas Alves Pique Ramos Vidc Iniesta Alonso Xavi Messi Cr7 Rooney
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das Tor des Jahres ist nebenbei auch ein Witz. Hauptsache Neymar irgendeinen bekackten Preis schenken. Das Ding von Rooney war 10 mal geiler und außerdem seh ich fast jede Woche ein besseres Tor als das von Neymar. Der Unterschied ist: Rooneys Fallrückzieher war zwar richtig Hammer getroffen und es war ein geiles Tor. Neymar hat allerdings 3 Gegner auf einmal ausgedribbelt mit einer Trickcombo die man auch nicht jeder Tag sieht. Dazu noch kurz vorm 16er;) Deshalb hat man sich für dieses Tor entschieden... Ich hätte jedoch auch für Rooneys Tor gestummen...geht schliesslich um das schönste Tor und nicht um das "welches Tor hat am meisten können erfordert Tor";)
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das Tor des Jahres ist nebenbei auch ein Witz. Hauptsache Neymar irgendeinen bekackten Preis schenken. Das Ding von Rooney war 10 mal geiler und außerdem seh ich fast jede Woche ein besseres Tor als das von Neymar. Ich dachte mir das auch. :emot-what: Nur das dribbling war gut das Tor war nicht spektakulär. Aber es heisst ja eig. das Tor des Jahres. Und nicht das dribbling des Jahres.
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hat sich jetzt in den letzen 5 min nimmer verändert...
Aalex Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und wann kann man es in den Packs ziehen ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Und wann kann man es in den Packs ziehen ? das fragen sich alle...aber EA hat soweit ich weiß geschrieben heute noch
schnix3108 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ...und wie lange kann man die ziehen????
CocoNut Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ...und wie lange kann man die ziehen???? solange bis se nicht mehr da sind ich denke mal das wird schon n ganze Zeit ziehbar sein .. nur würd ich gerne wissen ob und wie sie sich vom TdW unterscheiden
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 ...und wie lange kann man die ziehen???? soviel wie ich weiß 3 tage...
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Der Unterschied ist:Rooneys Fallrückzieher war zwar richtig Hammer getroffen und es war ein geiles Tor. Neymar hat allerdings 3 Gegner auf einmal ausgedribbelt mit einer Trickcombo die man auch nicht jeder Tag sieht. Dazu noch kurz vorm 16er;) Deshalb hat man sich für dieses Tor entschieden... Ich hätte jedoch auch für Rooneys Tor gestummen...geht schliesslich um das schönste Tor und nicht um das "welches Tor hat am meisten können erfordert Tor";) Tore konnte man doch im Internet Wahlen. Alle Fa Boys halt . Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
CocoNut Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 soviel wie ich weiß 3 tage... das wär aber arg knapp mMn
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 das wär aber arg knapp mMn Klar, aber so geben erst recht noch mehr Leute Geld für Packs aus.
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Fehlt ganz klar Hans Sarpei in dem Team! Spaß bei seite. Vorwiegend Spanisch. Mist ... Pique , Xavi ... und co wollte ich eigentlich billig wärend des toty holen. Aber da ja diese Spieler nicht normal nachkommen werden diese leider ja wohl nicht so viel fallen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und es ist Messi. Was ne Überraschung. :emot-what:
CocoNut Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Klar, aber so geben erst recht noch mehr Leute Geld für Packs aus. das schon klar .. aber so rar wie die Karten eh sind können die Ihre Abzocke weitaus länger fahren als 3 Tage und es werden trotzdem Packs um Packs gekauft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.