Goalgetter Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Langweiligste Elf überhaupt. Naja bringt Money wenn man so einen zieht. war aber genauso zu erwarten
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 TOTY: MESSI-ROONEY :facepalm: - RONALDO XAVI-XABI ALONSO :facepalm: -INIESTA VIDIC-RAMOS-PIQUE-ALVES CASILLAS Keine Worte.........
SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Rooney für van Parsie Ich mag den, aber RvP war nicht schlechter (ok zählt das ganze Jahr und nicht nur die Hinrunde..) Edit: Frage Kommt ein IF Spieler wenn er das 2. oder 3. mal IF ist immer stärker als das Mal zuvor? Dann sollte Messi ja mit 98 kommen
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab jetzt nicht verstanden, inwiefern diese Spieler nun zu ziehen sind.....es ist immer noch das Team der Woche online....
dome789 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Was macht alonso bitteschön in dieser elf?
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Casillas Alves Pique Vidic RamosIniesta Alonso XaviMessi Rooney Ronaldo Werde mir mal Pique IF für mein Barca Team kaufen ! Dann zieht mal jetzt eure Packs möchte schöne Schnäppchen sehen
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 TOTY:MESSI-ROONEY :facepalm: - RONALDO XAVI-XABI ALONSO :facepalm: -INIESTA VIDIC-RAMOS-PIQUE-ALVES CASILLAS Keine Worte......... Das sagst du doch nur weil du auf den Positionen Schweinsteiger und Gomez erwartet hast.
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Casillias-Pique,Ramos,Vidic,Dani Alves-Xabi Alonso,Xavi,Iniesta-Ronaldo,Rooney,Messi
HSV1887Kev Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 nicht mal ein hsv spieler, unglaublich die haben doch keine ahnung
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Casillias-Pique,Ramos,Vidic,Dani Alves-Xabi Alonso,Xavi,Iniesta-Ronaldo,Rooney,Messi Ja danke, zum dritten mal ! Habe Dani Alves übersehe, den werde ich mir auch mal kaufen .
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ja danke, zum dritten mal ! Habe Dani Alves übersehe, den werde ich mir auch mal kaufen . Wie willst du den kaufen? Wo?
jayk1x Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 seit 10 Minuten auf Eurosport Jo habs gefunden danke
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 wohl kein Zufall, dass nur Spieler von Barca, Real und ManU dabei sind. Schade, aber ein bisschen objektiver hätte die Wahl schon ausfallen dürfen. Was Xabi Alonso in der Elf verloren hat weiß wohl keiner so genau und Vidic war 2011 auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 gibts die denn jetzt in den Packs (; ?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das sagst du doch nur weil du auf den Positionen Schweinsteiger und Gomez erwartet hast. van Persie anstatt Rooney. Aber Alonso ? Sorry, da gibt es 6-8 Spieler die besser sind.
Teamplayer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also alle BBVA Sammler wie ich werden sich über die Wahl freuen. Vorallem über Ramos denn so wird hoofentlich der IF für mich bezahlbar wenns den als SIF gibt.
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 nicht mal ein hsv spieler, unglaublich die haben doch keine ahnung Wen hast du erwartet? Westermann van Persie anstatt Rooney.Aber Alonso ? Sorry, da gibt es 6-8 Spieler die besser sind. Der wurde von Uns gewählt!
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Wie willst du den kaufen? Wo? Später in der Aktionsuche , wenn ihn Leute verkaufen möchten!
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 PACKS ?????? Ist auch meine Frage.....aber anscheinend hat hier keiner Ahnung, was das angeht....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.