Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

brauche mal nen rat, habe bisher um die 160k in packs verschwendet und habe noch wenn ich die restlichen unnützen spieler verkaufe 25k... soll ich mir das pack für 25k holen oder 2x das für 15k?

15k pack: 24 objekte, davon 7 selten

25k pack: 12 spieler, davon 3 selten

das 15k hört sich da iwie verlockender an, bekomme somit dann 14 seltene, wovon dann hoffentlich einer TOTY ist ;)

3te möglichkeit, es spendet mir jmd 25k für ein 50k pack^^ selbst mit handeln, schaffe ich bis morgen wohl keine 25k

Geschrieben
brauche mal nen rat, habe bisher um die 160k in packs verschwendet und habe noch wenn ich die restlichen unnützen spieler verkaufe 25k... soll ich mir das pack für 25k holen oder 2x das für 15k?

das 15k hört sich da iwie verlockender an, bekomme somit dann 14 seltene, wovon dann hoffentlich einer TOTY ist ;)

25K, weil NUR Spieler kommen. Das heißt es kommen auch 100 pro 3 seltene Spieler.

Geschrieben

un dwenn du Pech hast bekommst du 12 seltene Verträge und 2 seltene Spieler die nichts wert sind. Die Chance auf einen TOTY Spieler sind bei dem 2. Pack denke ich höher! Wobei die Wahrscheinlichkeit trotzdem sehr gering ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...