Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Sind dann heut Abend nur noch die Mittelfeldspieler drin, oder auch das letzte Team der Woche? Und um welche Zeit sind die 50'000 Packs im Shop? Danke :D

nur Spieler aus dem TOTY, keine Spieler aus dem TOTW. 50.000er Packs gibts ab 19 Uhr und ab dann sind auch die Mittelfeldspieler drin und die Abwehrspieler draußen.

Geschrieben
mal ne frage:

ich weiss nich ob ich den link übersehen habe, aber könnte mir jemand sagen wo ich die spieler aus dem TOTY sehen kann. weil mich interessiert wer alles dieses jahr drin is. wäre nett

such mal in diesem Thread, die Aufstellung wurde mehrfach gepostet ;)

Geschrieben
mal ne frage:

ich weiss nich ob ich den link übersehen habe, aber könnte mir jemand sagen wo ich die spieler aus dem TOTY sehen kann. weil mich interessiert wer alles dieses jahr drin is. wäre nett

Rooney - Messi - CR7

Xavi - Iniesta - Xavi Alonso

Sergio Ramos - Pique - Vidic - Dani Alves

Casillas

Geschrieben
nur Spieler aus dem TOTY, keine Spieler aus dem TOTW. 50.000er Packs gibts ab 19 Uhr und ab dann sind auch die Mittelfeldspieler drin und die Abwehrspieler draußen.

Es wird ein neues Team der Woche geben.

Geschrieben
ich finds einfach mal zu hart,

9 Spanische Spieler

2 englische Spieler

im Team of the Year.

Spanien ist immoment die Nummer 1 in Europa im Fußball...Vereine und Nationalmanschaft:J:

Geschrieben
Es wird ein neues Team der Woche geben.

stimmt, habs auch gerade gelesen. Gestern hieß es allerdings noch, dass es kein TOTW geben wird. Die Spieler sind übrigens schon bekannt, bis auf Thiago Silva, Jovetic und Ben Arfa ist allerdings nix besonderes dabei.

edit: gerade ist noch Benzema fürs TOTW bekannt gegeben worden.

Geschrieben
stimmt, habs auch gerade gelesen. Gestern hieß es allerdings noch, dass es kein TOTW geben wird. Die Spieler sind übrigens schon bekannt, bis auf Thiago Silva, Jovetic und Ben Arfa ist allerdings nix besonderes dabei.

Jz wo ich meine Coins ausgegeben habe :facepalm:

Wieviel wird der wohl wert sein?

Geschrieben

noch ein thiago silva? *-*

was für werte muss der dann haben? :D

Geschrieben

grad mal wieder 20 euro für 9,99er Promo Packs verballert - beste war Hummels und Gomez :banghead:

Die Angreifer kommen am WE, da werde ich nochmal 4 Promo Packs holen und hoffe natürlich wie jeder hier auf den großen Coup einen der 3 TOTY Stürmer zu bekommen :)

Geschrieben
nur van persie, abidal und sanchez aus nem 50k pack :(

Kein Xavi (97 o.0):cry2:

Sei froh. Du kriegst deine Münzen wieder raus. Ich muss mich mit Suarez und Gameiro begnügen. Bestimmt ca. 30.000 Verlust gemacht :(

Geschrieben
Ich hoffe, dass das 50k pack mir am WE zu den Angreifern Glück bringt:drool5:

Ich auch.. Ich will einfach nur einen Spieler in Form für die Trophäe... muss ja nicht gleich ein Spieler aus dem Team des Jahres sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...