Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Da hier viele fragen ob es schon feststeht oder was manche vermuten wer ins Team of the Year hier eine kleine Information:

Die Wahl auf der UEFA Homepage ist inoffziell und nur zum Spaß oder was weiß ich. Der Weltfußballer wird von der FIFPro (FIFA) gewählt und die haben auf ihre Seite geschrieben: Mehr als 50.000 Fussballprofis aus aller Welt beteiligen sich an der Wahl der FIFA/FIFPro World XI-Weltauswahl. Dabei wählt jeder teilnehmende Spieler einen Torhüter, vier Verteidiger, drei Mittelfeldspieler und drei Stürmer. 2011 wird diese FIFA/FIFPro World XI-Weltauswahl zum dritten Mal gewählt.

Hier die Liste der nominierten Spieler: http://de.fifa.com/ballondor/media/newsid=1550382/index.html

Geschrieben

Sorry aber was ist das denn bitte für ne Auswahl ???

Neymar anstatt Gomez ?

Abidal anstatt Lahm ?

Forlan anstatt Ibrahimovic ?

Suarez anstatt Drogba ?

Und was um Himmels Willen suchen da Eto'o und Benzema auf der Liste ?

Silva,Modric,Götze,Bale,Vidic (!!!) nicht dabei ?

Geschrieben
sollte ich lieber davor oder danach meine spieler verkaufen ?

jetzt verkaufen und in der Zeit in der das TOTY draußen ist die Spieler kaufen die du haben willst.

Glaube nicht dass die Preise direkt nach dem TOTY so stark ansteigen dass es besser wäre die Spieler dann zu verkaufen

Geschrieben
doumbia nicht dabei was fürn fail der hat die saison für cska größtenteils mitbestimmt

Hätte doch eh keine Chance :redface: Ist ja nett, dass Gomez nominiert ist, aber im Sturm sind die drei Plätze mMn eh schon vergeben...

Geschrieben
Hätte doch eh keine Chance :redface: Ist ja nett, dass Gomez nominiert ist, aber im Sturm sind die drei Plätze mMn eh schon vergeben...

Ist ja auch nach Messi und Ronaldo der erfolgreichste Stürmer der Saison 10/11.

Mich würde aber nicht wundern, wenn das aufeinmal so ein gehypter Spieler a la Neymar oder Cavani wird :dozey:

Geschrieben

Mich würde aber nicht wundern, wenn das aufeinmal so ein gehypter Spieler a la Neymar oder Cavani wird :dozey:

Nein, ich denke das wird RvP.

Geschrieben

Das muss Van Persie sein, alles andere wäre Lächerlich!

Geschrieben

Oh da würde ich in meinem Team gerne die IFs bzw. normalen Spieler

durch TOTY

Neuerv(IF), Lahm, Evra, Vidiv, Özil und Schweini ersetzen ;-)

Warum Gomez nur 1 mal IF gekommen ist, ist für mich absolut fragwürdig :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...