Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Da hier viele fragen ob es schon feststeht oder was manche vermuten wer ins Team of the Year hier eine kleine Information: Die Wahl auf der UEFA Homepage ist inoffziell und nur zum Spaß oder was weiß ich. Der Weltfußballer wird von der FIFPro (FIFA) gewählt und die haben auf ihre Seite geschrieben: Mehr als 50.000 Fussballprofis aus aller Welt beteiligen sich an der Wahl der FIFA/FIFPro World XI-Weltauswahl. Dabei wählt jeder teilnehmende Spieler einen Torhüter, vier Verteidiger, drei Mittelfeldspieler und drei Stürmer. 2011 wird diese FIFA/FIFPro World XI-Weltauswahl zum dritten Mal gewählt. Hier die Liste der nominierten Spieler: http://de.fifa.com/ballondor/media/newsid=1550382/index.html
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry aber was ist das denn bitte für ne Auswahl ??? Neymar anstatt Gomez ? Abidal anstatt Lahm ? Forlan anstatt Ibrahimovic ? Suarez anstatt Drogba ? Und was um Himmels Willen suchen da Eto'o und Benzema auf der Liste ? Silva,Modric,Götze,Bale,Vidic (!!!) nicht dabei ?
Cesc Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Silva,Modric,Götze,Bale,Vidic (!!!) nicht dabei ? Alle außer Götze und Modric sind in der Auswahl :'>
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Modric finde ich persönlich nicht gut... also ist es auch gut das er nicht drin ist .
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 sollte eigentlich keine Diskussionsrunde werden nur ne Information welche ifs sinken werden wenn sie als TOTY Version rauskommen
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Alle außer Götze und Modric sind in der Auswahl :'> Er hat ne neue Liste reingetan während ich geschrieben habe ^^
xXDannyXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 sollte ich lieber davor oder danach meine spieler verkaufen ?
Teamplayer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 sollte ich lieber davor oder danach meine spieler verkaufen ? jetzt verkaufen und in der Zeit in der das TOTY draußen ist die Spieler kaufen die du haben willst. Glaube nicht dass die Preise direkt nach dem TOTY so stark ansteigen dass es besser wäre die Spieler dann zu verkaufen
Blackshadow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 doumbia nicht dabei was fürn fail der hat die saison für cska größtenteils mitbestimmt
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 doumbia nicht dabei was fürn fail der hat die saison für cska größtenteils mitbestimmt Hätte doch eh keine Chance Ist ja nett, dass Gomez nominiert ist, aber im Sturm sind die drei Plätze mMn eh schon vergeben...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hätte doch eh keine Chance Ist ja nett, dass Gomez nominiert ist, aber im Sturm sind die drei Plätze mMn eh schon vergeben... Ist ja auch nach Messi und Ronaldo der erfolgreichste Stürmer der Saison 10/11. Mich würde aber nicht wundern, wenn das aufeinmal so ein gehypter Spieler a la Neymar oder Cavani wird
Max Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ist ja auch nach Messi und Ronaldo der erfolgreichste Stürmer der Saison 10/11.Mich würde aber nicht wundern, wenn das aufeinmal so ein gehypter Spieler a la Neymar oder Cavani wird Nein, ich denke das wird RvP.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 alle nur kein ibra hab noch ibra if der soll ma schön steigen
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wann kommt den das TOTY raus...am Montag? .:Manni:.
Max Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Dann wird es von der FIFA präsentiert. "Kurz danach" erscheint es in UT.
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ist ja auch nach Messi und Ronaldo der erfolgreichste Stürmer der Saison 10/11.Mich würde aber nicht wundern, wenn das aufeinmal so ein gehypter Spieler a la Neymar oder Cavani wird Das muss Van Persie sein, alles andere wäre Lächerlich!
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das muss Van Persie sein, alles andere wäre Lächerlich! Gomez wäre nicht lächerlich, aber van Persie hat durch die BPL mehr aufsehen
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Oh da würde ich in meinem Team gerne die IFs bzw. normalen Spieler durch TOTY Neuerv(IF), Lahm, Evra, Vidiv, Özil und Schweini ersetzen ;-) Warum Gomez nur 1 mal IF gekommen ist, ist für mich absolut fragwürdig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.