Marcel_94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, hat auch einer von euch das Problem das eure Freunde zb. bei den Challenges aus der SpeedWall verschwunden sind? Wenn ja, irgend jemand eine Ahnung wie man seine Freunde wieder erscheinen lassen kann? Außerdem sind meine Freunde auch aus dem Autolog verschwunden. Lg
STUMM3R Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das selbe Problem hatte ich gestern Abend auch. Als ich heute jedoch wieder das Spiel startete, waren alle Freundeszeiten wieder eingetragen.
Mangogeschmack Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Freundesliste verschwunden Ich bin ja nicht gerne der Hilfssheriff, aber der verlinkte Thread ist erst wenige Tage alt und noch dazu auf Seite 1. :emot-raise:
Marcel_94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Mango, hast recht, ich dachte nur nicht das es um die gleichen Themen geht, ich werde mein Thema natürlich sofort melden das es geschlossen wird.
Eizy Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier geht es bitte weiter: Freundesliste verschwundenIch bin ja nicht gerne der Hilfssheriff, aber der verlinkte Thread ist erst wenige Tage alt und noch dazu auf Seite 1. :emot-raise: - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.