GermanHeadshot Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie wärs, wenn einer der Transfer-Inhaber ne "Boost"-Runde aufmacht? Einfach hier Datum und Zeit reinschreiben und sieben Leute tragen sich ein. Dann ne Runde Free for all, alle messern den Transfer-Menschen einmal, und zur Belohnung kann er dann er dann den Rest der Runde alle bis zum Schluß auf ein von ihm gewünschte Weise abschlachten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie wärs, wenn einer der Transfer-Inhaber ne "Boost"-Runde aufmacht? Einfach hier Datum und Zeit reinschreiben und sieben Leute tragen sich ein. Dann ne Runde Free for all, alle messern den Transfer-Menschen einmal, und zur Belohnung kann er dann er dann den Rest der Runde alle bis zum Schluß auf ein von ihm gewünschte Weise abschlachten:biggrin5: ich lass mich zwar nicht freiwillig messern, aber wenn wer interesse an dem titel hat, wäre ich gerne bereit ein paar runden "Alles oder Nichts" zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie hat der aller ersten den titel dennn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie hat der aller ersten den titel dennn bekommen? Die Entwickler haben sich als normale Spieler "verkleidet" und ihn etwas verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 achso, dachte ich mir shcon, wie bei rdr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 pff der hat ihn auch nur von mir Dafür bin ich dir auch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab den titel auch falla ihn jemand haben will, einfach adden: Jessex33 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab ihn eben auch im Spiel gekriegt. Es scheint sich also langsam auch auf der PS3 zu verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich denk mal das seitdem Alles oder Nichts Public ist spielen immermal ein paar IW Leute diesen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab ihn heute auch einfach so bekommen.. obwohl ich nicht mal weiss was man dafür machen muss..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 jemanden messern der den titel drin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab den titel auch falla ihn jemand haben will, einfach adden: Jessex33 hab ich auch gleich in anspruch genommen danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also seit gestern Abend hab ich ziemlich viele mit dem Titel gesehn, waren sogar mal 4 Leute in ner Lobby mit dem Titel ... also er breitet sich sehr shcnell aus und wird denk ich nicht mehr so SELTEN sein wie davor! Jetzt ist der Titel wie "Infected" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also seit gestern Abend hab ich ziemlich viele mit dem Titel gesehn, waren sogar mal 4 Leute in ner Lobby mit dem Titel ... also er breitet sich sehr shcnell aus und wird denk ich nicht mehr so SELTEN sein wie davor! Jetzt ist der Titel wie "Infected" Stimmt, hatte heute nachmittag noch vier andere mit dem Titel in den Lobbies. Ich denke mal, das geht jetzt easy, dass alle ihn bekommen, so dass bossten nicht nötig sein wird. Falls doch Bedarf ist, dann müssen sich sieben andere zusammen finden, ich würde mich als Opfer zur Verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann mich jemand adden damit ich es auch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann mich jemand adden damit ich es auch bekomme? Wenn du on kommst, kannste ihn haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 war heute online und hab dich angeschrieben, aber kein Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab deine Nachricht leider zu spät gesehen, hatte aber so oder so keine Zeit. Musste jemanden in BF3 helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok.... wann kannst du ab Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Falls es noch irgendjemanden interessiert: Ich hab jetzt den Transfer Titel.Hab den zufällig beim Alles oder Nichts spielen bekommen ^^ und Omnizid auch gleich dazu thx für denn titel :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.