Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Infiziert" & "Transmission Complete" Titel


Mabusi

Recommended Posts

Wie wärs, wenn einer der Transfer-Inhaber ne "Boost"-Runde aufmacht? Einfach hier Datum und Zeit reinschreiben und sieben Leute tragen sich ein. Dann ne Runde Free for all, alle messern den Transfer-Menschen einmal, und zur Belohnung kann er dann er dann den Rest der Runde alle bis zum Schluß auf ein von ihm gewünschte Weise abschlachten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs, wenn einer der Transfer-Inhaber ne "Boost"-Runde aufmacht? Einfach hier Datum und Zeit reinschreiben und sieben Leute tragen sich ein. Dann ne Runde Free for all, alle messern den Transfer-Menschen einmal, und zur Belohnung kann er dann er dann den Rest der Runde alle bis zum Schluß auf ein von ihm gewünschte Weise abschlachten:biggrin5:

ich lass mich zwar nicht freiwillig messern, aber wenn wer interesse an dem titel hat, wäre ich gerne bereit ein paar runden "Alles oder Nichts" zu spielen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also seit gestern Abend hab ich ziemlich viele mit dem Titel gesehn, waren sogar mal 4 Leute in ner Lobby mit dem Titel ... also er breitet sich sehr shcnell aus und wird denk ich nicht mehr so SELTEN sein wie davor! Jetzt ist der Titel wie "Infected" :)

Stimmt, hatte heute nachmittag noch vier andere mit dem Titel in den Lobbies. Ich denke mal, das geht jetzt easy, dass alle ihn bekommen, so dass bossten nicht nötig sein wird. Falls doch Bedarf ist, dann müssen sich sieben andere zusammen finden, ich würde mich als Opfer zur Verfügung stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...