Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Infiziert" & "Transmission Complete" Titel


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf Deutsch, bei den Amis etc. nennt er sich Transmission Complete. :emot-raise:

der titel heist im deutschen so wie auch im englichen (ami) transfer nur die titel beschreibung was man dafür machen muss heist auf englich transmission complete. es gibt eine app (smartphons) namens MW3 pro (kostenlos) da kann man alle titel und embleme nachlesen. leider alles auf englich aber denoch nützlich. man kann auch noch mehr damit, lohnt sich die app.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab heute bei YT mal gesucht ob irgendjemand schon ein Video über den Transfertitel gemacht hat und wurde fündig ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wmeq9McqE34]MW3 Transfer Title on PS3 [Proof] - YouTube[/url]

Der typ bei den video trägt den clantag iw, womit ich einfach schlussfolgere das er ein Infinity Ward Mitarbeiter ist und den Titel auch auf der PS3 verbreiten will.

Hoffe ein paar von euch mit der Info weitergeholfen zu haben und wünsche euch viel Spaß beim zuspamen seines Postfaches:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich glaub ich habs von einem gewissen noabizzi, aber wenn ich mir jetzt die Spielbegegnungen anschau, merk ich, dass ich gleich 3 in den letzten 20 Minuten getroffen hab mit dem Titel ^^

Hab auch grad transfer bekommen..im waffenspiel.. habihn gesehen von da an jeden nur mehr gemessert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch irgendjemanden interessiert: Ich hab jetzt den Transfer Titel.

Hab den zufällig beim Alles oder Nichts spielen bekommen ^^ und Omnizid auch gleich dazu :D

was muss mann machen dafür du mich 1x messern und ich dich 1x oder wie?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...