bens499 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hmmm,ich habe mal eine kleine Frage : Ist es empfehlenswert,wenn man 50 hat weiter zu würfeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kommt drauf an wie nah Raab dran ist. Wenn er so um die 40 hat, würde ich wohl nochmal würfeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 OK,dann werde ich mich jetzt daran halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich schreibe echt zu viel,aber ich muss was loswerden.... Ich habe durch die Taktik von Kopenhagen vor 10 Minuten Platin bekommen!!! Allerdings hat die Taktik am Tag zuvor nicht funktioniert.... Zeitschaltuhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ist das eigentlich so gedacht, dass man bei dem leitfaden tipp immer nur würfelt wenn der ton tief ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja,fast alle schreiben hier,das man bei dem tiefen Ton Würfeln soll.Nur ehrlich gesagt kam ich mit dem Leitfaden nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Irgend wo hier steht Ne Taktik mit sekunden die hat bei mir beim ersten mal geklappt. Hab mein Handy dafür benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 bei mir net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ok, mal was zur klarstellung dieser trophäe/ vorhergehensweise und allen bisherigen tipps: man kann keinen 100%igen weg finden (punkt) das einzige, was man zeigen kann sind wege die öfters geklappt haben. man erkennt ein schema mit der zeit wann eine 6 kommt ob es nun mit der zeit oder nach tönen ist, spielt keine rolle, kommt im grunde aufs gleiche an, zu einer bestimmten zeit würfeln, dass es nicht immer beim ersten mal klappen muss sollte damit klar sein, es aber versuchen komplett anders zu machen, bringt nur mehr frust, da ihr dann selber auf den trichter kommt und seht wann sechsen fallen, solange ihr darauf achtet, und schon kurze zeit später werdet ihr sehen, dass sowohl die zeitangaben, als auch die töne 1. FAST 1:1 identisch sind, 2. dort eben die wenigsten sechsen im vergleich zu anderen "abschnitten" fallen es hilft nichts außer, versuchen, versuchen, versuchen. hört sich dämlich an, ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Im Grunde gebe ich LoAlexandria recht.... -Nach 2h hat man eine Grobe Taktik. -Probiert die Taktik die ein paar Seiten vorher erwähnt wird:-3sek;5sek;7sek;3sek;5sek an unterschiedlichen Tagen.... Ich habe es hier schon einmal geschrieben.Die Taktik klappte an einem Tag gar nicht,am nächsten tag beim ersten Anlauf.... -Benutzt für diese Taktik diese Stoppuhr (http://jumk.de/stoppuhr/) -Würfelt bei der Stoppuhr,sofort wenn die gegebene Zeit erscheint.... VIEL ERFOLG!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Im Grunde gebe ich LoAlexandria recht....-Nach 2h hat man eine Grobe Taktik. -Probiert die Taktik die ein paar Seiten vorher erwähnt wird:-3sek;5sek;7sek;3sek;5sek an unterschiedlichen Tagen.... Ich habe es hier schon einmal geschrieben.Die Taktik klappte an einem Tag gar nicht,am nächsten tag beim ersten Anlauf.... -Benutzt für diese Taktik diese Stoppuhr (http://jumk.de/stoppuhr/) -Würfelt bei der Stoppuhr,sofort wenn die gegebene Zeit erscheint.... VIEL ERFOLG!!!!! wie ich betätige die Stoppuhr...fang an zu würfeln....nach exakt 3 sek lass ich loss....dann wieder stoppuhr betätigen anfangen zu würfeln und nach 5 sek losslassen....oder immer zwischen dem aufnehmen des würfelbechers sich die zeit nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nicht der Abstand... Die Zeit nachdem "R1 gedrückt halten" verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nicht der Abstand... Die Zeit nachdem "R1 gedrückt halten" verschwindet aja okay dann versuch ich das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also startet man die stoppuh rerst wenn das "r1 gedrückt halten" weg geht? hatte immer direkt dann gestartet wo ich r1 angefangen hab zu drücken... und d ahatte ich gestern in der show beim 1. wurf ne 6 Vorheriger Post um 07:17 Post hinzugefügt um 09:42 MAAAAAAN 3x in folge mit der stoppuhr gemacht mit dem erst starten wenn r1 gedrückt halten weg geht im übeungsmodus alles hat so gut funktioniert.... show modus 1. wurf 6 >.< letzte trophy würfeln.... kann man die net mit nem update leichter machen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ne,die Stoppuhr starten,wenn R1 gedrückt halten weggeht.... Ja,ist halt Schade aber probier es dann morgen nochmal Das klappt schon noch... nur nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ne,die Stoppuhr starten,wenn R1 gedrückt halten weggeht.... Ja,ist halt Schade aber probier es dann morgen nochmal Das klappt schon noch... nur nicht aufgeben ah auf glück verlassen das ist bei mir so eine sache^^^..........übrigens das 3. Spiel kommt im September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du verlässt dich ja nicht auf Glück immer die Taktik probieren und irgendwann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 naja glück hatte ich heut schon...die schwerste trophie bei Silent Hill 2 ist mein...(10 Sterne Rang) geschafft hier meine werte: Action-Level: Schwierig Rätsel-Level: Schwierig Ende: Hund Ende Erreicht: 4/4 (+3) Speichervorgänge: 2 Gesamtzeit: 2h 47min 43sek Entfernung im Gehen: 1.27km Entfernung im Rennen: 14.39km Objekte: 210 (+8) Feind durch Schießen geschlagen: 96 Feind durch Kampf geschlagen: 108 Schiff-Abschnitt-Zeit: 1m 15s 07 Schiffshöchstgeschwindigkeit 3.01m/s Gesamtschaden: 413 pts Ihr Rang: 10xStars Fazit:Ich bin so froh das ich das nicht nochmalmachen muss, aber ich hätte mir edliche objekte und Feinde sparen können^^ das spiel hat übrigens eine Platin bewertung von: 8.43 falls es jemand interesiert^^....sorry aber ich bin gerade so stolz auf mich (eigenlob riecht so herrlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bekommt man die trophy auch wenn man im shopmodus übeungsspiel amcht? :'D Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 12:17 egal ich habs nochmal probiert und geschaft ohne probespiel und das mit der stoppuhr taktik... ich war soooo angespannt als ich ca 35 hatte und dachte jetzt komm die 6 jetzt kommt die 6 boah egal ich war so erleichert... hatte nach der 5. runde erst 53 punkte stefan 23 und dachte wenn der das jetzt packt schmeiß ich das psiel weg egal hab platin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Super,Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.