Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfeln!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bis jetzt immer so gemacht das ich mir 2-3 Stellen eingeprägt habe und immer nur bei diesen gewürfelt habe.

Geht auch immer 2-3 Runden gut, kommt aber immer zum Schluss eine 6!

Mit einem Video könnte ich mir die Stellen, bei denen ihr gewürfelt habt besser einprägen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

also ich habe auch so meine Problemchen mit der Trophäe. Soweit habe ich alle und mir bleibt nur noch diese eine. Im Übungsmodus habe ich es schon geschafft den Herrn Raab einmal zu schlagen ohne eine 6 gewürfelt zu haben. Doch das Probem ist ja das das ganze im Show-Modus passieren muss. Ich habe jetzt 2 Tage mit je 8 Std. damit verbracht zu hoffen das das blöde Kack-Würfeln mal kommt. Kommt es dann hatte ich das Pech doch eine 6 zu würfeln. Eine unmögliche Trophäe wie ich finde! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, dass is auch mein problem. habe gefühlte 20mal den showmodus gespielt und es kam nur 3mal würfeln dran. is die letzte trophäe die fehlt. kommen spiele die man im übungsmodus spielt häufiger in der show? habs noch nicht ausprobiert aber das wäre mal nen lichtblick, sieht so doof aus in der sammlung wenn da "nur" 98% steht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Übungsmodus hatte ich auch schon mal probiert. Da habe ich Würfeln geübt und tatsächlich 2x direkt hintereinander war Spiel 2 Würfeln. Leider nichts geholfen und hat auch danach nicht noch einmal geklappt! War glaube ich nur Glück. Aber letzte Nacht ich meine gegen 01:58 hätte ich mir in den Arsch treten können. Ich spiele Würfeln im Showmodus, alles Super in meinem 4. Durchgang schaffe ich genau 50 Punkte ohne eine 6 bisher. Da der Raab aber 32 Punkte hatte war mir das zu knapp und ich Würfel noch mal .....BÄHM .... eine 6! Ich hab sowas von geflucht! :-D Ich habe es jetzt erstmal aufgegeben, keine Lust mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich an den Trick im Leitfaden gerichtet, wenn man den dreh mal raus hat klappt das wundwerbar.

Ich Würfel immer 5 mal das erste mal immer gleich wenn r1 halten verschwindet und dann immer ein tick später außer beim höchsten ton des würfelgeräuschs.

Gegen Raab braucht man ein bisschen glück das man hohe zahlen würfelt, aber ansonsten klappt es bei mir so immer und ich spiel das spiel öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Trick ist ja auch gut und klappt zu 80%! Aber gerade finde ich das Rotz-Frech! Ich habe jetzt 4 Shows gemacht immer bis Spiel 14, also das Maximum an gerade und somit interaktiven Spielen herausgeholt! Dosenwerfen,... Geld zählen,... Axtwerfen,... Nageln....! Diese Spiele kamen jedes mal dran, nur nicht das blöde Würfeln, was soll denn das? Das macht mich aggressiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte schon aufgeben mit Platin. Es zieht sich bei mir auch schon über +30 Stunden hin. Aber jetzt fehl nur noch Würfeln, doch...

Alle Leitfäden versucht. Ich komm nicht hin. Immer kommt irgendwann die 6.

Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielt ihr immer die komplette Show?

Ich hab immer nur die ersten beiden Spiele abgewartet und wenn es nicht dabei war, abbrechen und neu starten ;) Geht viel einfacher.

Naja im Grunde ist es doch prozentual gesehen besser eine ganze Show so weit zu spielen wie es nur geht, weil los geht es immer mit einem Quizspiel. Dann kommt Spiel 2 mit einem interaktiven Spiel. Ist das nicht Würfeln ist es doch besser weiterzuspielen als alles neu zu starten. Außerdem ist dann ein interaktives Spiel bereits aus dem Rennen. Wenn man wieder von vorne Anfängt dann sind die Chancen ja am geringsten da jedes Spiel dran kommen könnte! :-)

By the Way, ich habe Kontakt mit Brainpool aufgenommen, die sollen mir mal einen Lösungsweg schreiben! Diese Art Spiel macht einen ja mehr aggressiv als ein Dead Island oder so! :-P

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon aufgeben mit Platin. Es zieht sich bei mir auch schon über +30 Stunden hin. Aber jetzt fehl nur noch Würfeln, doch...

Alle Leitfäden versucht. Ich komm nicht hin. Immer kommt irgendwann die 6.

Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Also ich hab die Trophy gestern bekommen. Hab es absolut nicht verstanden wie es im LF stand. Bisher hab ich bei ca. 10 Versuchen wahllos drauf zugespielt und nix gerissen. Ich schreib mal meine Vorgehensweise von gestern.

Ich habe immer 3 mal gewürfelt pro Durchgang. Angefangen hab ich immer mit dem tiefen Ton, gleich losgelassen nach dem R1 verschwindet. Das gleiche dann mit dem hohen Ton, sofort loslassen nach dem die R1 drücken Anzeige verschwindet. Dann nochmal mit einem tiefen Ton, dieses mal jedoch ein bißchen länger würfeln, ca. 4-5 Sekunden dann loslassen.

Ich hab insgesamt glaube ich 6 mal gewürfelt (also 6 Durchgänge). Es stand 46:34 und ich hatte bereits drei Würfe und hab erstmal gesichert. Raab im zweiten Versuch dann ne 6. Ich dann im ersten eine 4, gesichert und Raab wieder ne 6.

Kann nicht sagen ob es Zufall war. Sicher gehört Glück dazu, aber vielleicht ist es besser mehr Durchgänge zu spielen und darauf hoffen das Raab ab und an ne 6 macht...

Jetzt fehlt mir nur noch Shuffleboard (hatte ich erst zweimal), Führerschein (hatte ich erst einmal) und Hammerwerfen (krieg ich einfach nicht hin, entweder ich verreiß immer einen oder Raab haut das Ding auf 63-65 Meter :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja im Grunde ist es doch prozentual gesehen besser eine ganze Show so weit zu spielen wie es nur geht, weil los geht es immer mit einem Quizspiel. Dann kommt Spiel 2 mit einem interaktiven Spiel. Ist das nicht Würfeln ist es doch besser weiterzuspielen als alles neu zu starten. Außerdem ist dann ein interaktives Spiel bereits aus dem Rennen. Wenn man wieder von vorne Anfängt dann sind die Chancen ja am geringsten da jedes Spiel dran kommen könnte! :-)

Glaubst du das wirklich? Mir geht es eher um die Zeit! Ich starte mit dem ersten Spiel, was ein Quizspiel ist, und dieses spiele ich zu Ende. Dann starte ich das zweite und das muss ich dann nichtmal spielen, sondern kann es direkt abbrechen wenn ich nicht Würfeln bekomme.

So dauert eine Runde, nur um zu sehen ob Spiel 2 Würfeln ist, 2-3 min (je nach Spiel 1). So und ich würde sagen Würfeln bzw. was ich damals gebraucht habe (Was ist das?) kommt minimum bei 10 Versuchen locker 1 oder 2 mal dran. Dann haste 20-30min und hattest das gebrauchte Spiel 1-2 mal, vllt auch mal 0 mal oder sogar mehrmals, je nach Glück. Aber wenn du die ganze Show spielst und dann vorher noch Spiele wie Shuffleboard oder Axtwerfen bekommst, dauerts es viiiiiel länger ;) Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du das wirklich? Mir geht es eher um die Zeit! Ich starte mit dem ersten Spiel, was ein Quizspiel ist, und dieses spiele ich zu Ende. Dann starte ich das zweite und das muss ich dann nichtmal spielen, sondern kann es direkt abbrechen wenn ich nicht Würfeln bekomme.

So dauert eine Runde, nur um zu sehen ob Spiel 2 Würfeln ist, 2-3 min (je nach Spiel 1). So und ich würde sagen Würfeln bzw. was ich damals gebraucht habe (Was ist das?) kommt minimum bei 10 Versuchen locker 1 oder 2 mal dran. Dann haste 20-30min und hattest das gebrauchte Spiel 1-2 mal, vllt auch mal 0 mal oder sogar mehrmals, je nach Glück. Aber wenn du die ganze Show spielst und dann vorher noch Spiele wie Shuffleboard oder Axtwerfen bekommst, dauerts es viiiiiel länger ;) Aber das ist nur meine Meinung.

Also wenn Shuffleboard kommt, oder Baseball, spiele die länger als 5 Min. dauern dann breche ich auch ab und fange ein Neues Spiel ab! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es letztens geschafft irgendwie auf 52 zu kommen. raab lag bei 35. dann würfelt der sack mal locker 54 und ich hab verloren... das war zum kotzen.

mit dem leitfaden schnall ich nicht so recht, probiers jetzt auch in mehreren kleinen würfelabschnitten, mal schaun ob's was bringt.

eine der nervigsten trophäen seit langem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...