Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfeln!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, mal was zur klarstellung dieser trophäe/ vorhergehensweise und allen bisherigen tipps:

man kann keinen 100%igen weg finden (punkt)

das einzige, was man zeigen kann sind wege die öfters geklappt haben. man erkennt ein schema mit der zeit wann eine 6 kommt ob es nun mit der zeit oder nach tönen ist, spielt keine rolle, kommt im grunde aufs gleiche an, zu einer bestimmten zeit würfeln, dass es nicht immer beim ersten mal klappen muss sollte damit klar sein, es aber versuchen komplett anders zu machen, bringt nur mehr frust, da ihr dann selber auf den trichter kommt und seht wann sechsen fallen, solange ihr darauf achtet, und schon kurze zeit später werdet ihr sehen, dass sowohl die zeitangaben, als auch die töne

1. FAST 1:1 identisch sind,

2. dort eben die wenigsten sechsen im vergleich zu anderen "abschnitten" fallen

es hilft nichts außer, versuchen, versuchen, versuchen. hört sich dämlich an, ist aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gebe ich LoAlexandria recht....

-Nach 2h hat man eine Grobe Taktik.

-Probiert die Taktik die ein paar Seiten vorher erwähnt wird:-3sek;5sek;7sek;3sek;5sek an unterschiedlichen Tagen....

Ich habe es hier schon einmal geschrieben.Die Taktik klappte an einem Tag gar nicht,am nächsten tag beim ersten Anlauf....

-Benutzt für diese Taktik diese Stoppuhr (http://jumk.de/stoppuhr/)

-Würfelt bei der Stoppuhr,sofort wenn die gegebene Zeit erscheint....

VIEL ERFOLG!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gebe ich LoAlexandria recht....

-Nach 2h hat man eine Grobe Taktik.

-Probiert die Taktik die ein paar Seiten vorher erwähnt wird:-3sek;5sek;7sek;3sek;5sek an unterschiedlichen Tagen....

Ich habe es hier schon einmal geschrieben.Die Taktik klappte an einem Tag gar nicht,am nächsten tag beim ersten Anlauf....

-Benutzt für diese Taktik diese Stoppuhr (http://jumk.de/stoppuhr/)

-Würfelt bei der Stoppuhr,sofort wenn die gegebene Zeit erscheint....

VIEL ERFOLG!!!!!

wie ich betätige die Stoppuhr...fang an zu würfeln....nach exakt 3 sek lass ich loss....dann wieder stoppuhr betätigen anfangen zu würfeln und nach 5 sek losslassen....oder immer zwischen dem aufnehmen des würfelbechers sich die zeit nehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also startet man die stoppuh rerst wenn das "r1 gedrückt halten" weg geht? :o

hatte immer direkt dann gestartet wo ich r1 angefangen hab zu drücken... und d ahatte ich gestern in der show beim 1. wurf ne 6 xD

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 09:42

MAAAAAAN 3x in folge mit der stoppuhr gemacht mit dem erst starten wenn r1 gedrückt halten weg geht im übeungsmodus alles hat so gut funktioniert.... show modus 1. wurf 6 >.< letzte trophy würfeln.... kann man die net mit nem update leichter machen oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja glück hatte ich heut schon...die schwerste trophie bei Silent Hill 2 ist mein...(10 Sterne Rang)

geschafft hier meine werte:

Action-Level: Schwierig

Rätsel-Level: Schwierig

Ende: Hund

Ende Erreicht: 4/4 (+3)

Speichervorgänge: 2

Gesamtzeit: 2h 47min 43sek

Entfernung im Gehen: 1.27km

Entfernung im Rennen: 14.39km

Objekte: 210 (+8)

Feind durch Schießen geschlagen: 96

Feind durch Kampf geschlagen: 108

Schiff-Abschnitt-Zeit: 1m 15s 07

Schiffshöchstgeschwindigkeit 3.01m/s

Gesamtschaden: 413 pts

Ihr Rang: 10xStars

Fazit:Ich bin so froh das ich das nicht nochmalmachen muss, aber ich hätte mir edliche objekte und Feinde sparen können^^

das spiel hat übrigens eine Platin bewertung von: 8.43 falls es jemand interesiert^^....sorry aber ich bin gerade so stolz auf mich (eigenlob riecht so herrlich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man die trophy auch wenn man im shopmodus übeungsspiel amcht? :'D

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 12:17

egal ich habs nochmal probiert und geschaft :D ohne probespiel :D und das mit der stoppuhr taktik... ich war soooo angespannt als ich ca 35 hatte und dachte jetzt komm die 6 jetzt kommt die 6 :D boah egal ich war so erleichert... hatte nach der 5. runde erst 53 punkte stefan 23 und dachte wenn der das jetzt packt schmeiß ich das psiel weg :D egal hab platin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...