Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Der Zweite Teil ist einfach TOP Da kommt kein anderer Shooter dran. Dann irgendwann kommt BC1 und BF3 ist nicht die Rede wert. Die besten Shooter auf der PS3 sind immer noch CoD4 und BC2
allong Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Naja cod4 fand ich echt kacke da hat mir Mw2 besser gefallen
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Naja cod4 fand ich echt kacke da hat mir Mw2 besser gefallen Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Majini_95 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 CoD 4 war WIN ! Und BC2 war richtig geil Alles was danach an Shooter kam ist nicht nennenswert
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 CoD 4 war WIN ! Und BC2 war richtig geil Alles was danach an Shooter kam ist nicht nennenswert Du hast es gefasst. Es sind einfahc 2 geile Shooter, weil die auf's nötigste beschränkt sind. Es gab in einem CoD4 nicht dutzende von Killstreakbelohnungen und ein total beknacktes Gameplay, was einem erlaubt hat, mit einer Leichtigkeit QS zu betreiben. Zu BC2 muss man glaube ich keine Worte verlieren. Das ist einfach nur episch. Ich bin richtig froh, das nächste Woche CS GO rauskommt. Das ist noch ein Spiel, was auf jeden Schnickschnack verzichtet. Aber leider stehen die meisten Kids von heute auf sowas unnötiges. Deswegen wird die COD Reihe oder MW - BO Reihe (wie ich sie nenne, weil es einfach kein COD mehr ist) nie mehr an die Klasse eines CoD4 rankommen.
allong Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich bin 22 Jahre alt, ich sag hir nur meine Meinung ich fand MW2 besser als CoD4 das spiel ging mir auf den sack mit den ganzen Hackern lag wahrscheinlich auch daran das ichs so schlecht finde immer nur Hecker überall in Mw2 habe ich nicht so viele gesehen. aber auch so ist Mw2 besser für MICH als cod4 :smile:
Majini_95 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Du hast es gefasst. Es sind einfahc 2 geile Shooter, weil die auf's nötigste beschränkt sind. Es gab in einem CoD4 nicht dutzende von Killstreakbelohnungen und ein total beknacktes Gameplay, was einem erlaubt hat, mit einer Leichtigkeit QS zu betreiben.Zu BC2 muss man glaube ich keine Worte verlieren. Das ist einfach nur episch. Ich bin richtig froh, das nächste Woche CS GO rauskommt. Das ist noch ein Spiel, was auf jeden Schnickschnack verzichtet. Aber leider stehen die meisten Kids von heute auf sowas unnötiges. Deswegen wird die COD Reihe oder MW - BO Reihe (wie ich sie nenne, weil es einfach kein COD mehr ist) nie mehr an die Klasse eines CoD4 rankommen. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Bei CoD 4 brauchte man noch "Skill" aber dann kam MW2 und plötzlich konnte jeder QS Ich bleib bei meiner Meinung das wenn man auch nur ein bisschen Skill beweisen will man entweder CS,Halo oder BC1-2 zocken sollte Weil seien wir doch mal ehrlich : In MW3 schafft jeder Noob eine gute Streak.
allong Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 da stimme ich dir zu ^^ und MW3 ist sowieso schrot da kann jeder noob die M.O.A.B holen
Sithmeister Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ich bin 22 Jahre alt, ich sag hir nur meine Meinung ich fand MW2 besser als CoD4 das spiel ging mir auf den sack mit den ganzen Hackern lag wahrscheinlich auch daran das ichs so schlecht finde immer nur Hecker überall in Mw2 habe ich nicht so viele gesehen. aber auch so ist Mw2 besser für MICH als cod4 :smile: Wenn ich den Text so lese, bekomme ich das Gefühl, du hast noch nie CoD4 gespielt. Was aber auch daran liegen kann, dass du wohl nicht weißt, dass man CoD4 auch MW1 nennt?
Majini_95 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Naja bald kommt CS:GO dann brauch sowieso kein Schwein mehr CoD ^^ Hoffe nur das es bei CS:GO nicht zu viel Auto-Aim geben wird -.-
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich den Text so lese, bekomme ich das Gefühl, du hast noch nie CoD4 gespielt. Was aber auch daran liegen kann, dass du wohl nicht weißt, dass man CoD4 auch MW1 nennt? Um Gottes Willen Julian, nenn bitte niemals CoD4 MW1 Hinter Mordern Warfare verbirgt sich langeweile und ein rotziges Gameplay, wie oben beschrieben. Hingegen zu CoD *__* Deswegen bleibt für mich COD4 COD4 und nicht MW1.
Sithmeister Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Um Gottes Willen Julian, nenn bitte niemals CoD4 MW1 Hinter Mordern Warfare verbirgt sich langeweile und ein rotziges Gameplay, wie oben beschrieben. Hingegen zu CoD *__* Deswegen bleibt für mich COD4 COD4 und nicht MW1. Sorry Luka, hast ja recht, MW ist zum kotzen und CoD4 war das einzige CoD, dass man spielen konnte, ohne sich zu übergeben!:'>
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Sorry Luka, hast ja recht, MW ist zum kotzen und CoD4 war das einzige CoD, dass man spielen konnte, ohne sich zu übergeben!:'> Ja nicht ganz CoD4 war einfach episch *__* Der Rest war einfach nur langweilig... Naja.. gute alte Zeiten:frown:
Sithmeister Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ja nicht ganz CoD4 war einfach episch *__* Der Rest war einfach nur langweilig... Naja.. gute alte Zeiten:frown: Ich habe es in keinem CoD länger als 2 Stunden im MP ausgehalten, außer den 4. Teil. Bin immer sofort wieder zu BF zurückgegangen. Nur die Story finde ich bei CoD gut!
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Was ist mit World at War? Für mich das beste CoD in Single, Multi und Coop naja B2T^^
allong Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 finde ich auch der single Player war echt Hamma geil, aber der MP von Mw2 war etwas besser als bei world at war
Nailonator Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 WaW find ich am besten von den Nexgen CoDs. Singleplayer hat ich um die 5+ mal durchgezockt. Auf Veteran war es DIE Herrausforderung überhaupt...kenn kein anderes Game wo es im Sekundentakt nur so von Granaten regnet Der Zombie Coop war auch hammergeil, keine Ahnung wieviel Stunden da gezockt wurde, waren jedenfalls übelst viele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.