Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company? lohnt sich das?


Chopperhead

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

CoD 4 war WIN ! Und BC2 war richtig geil :D Alles was danach an Shooter kam ist nicht nennenswert :/

Du hast es gefasst. Es sind einfahc 2 geile Shooter, weil die auf's nötigste beschränkt sind. Es gab in einem CoD4 nicht dutzende von Killstreakbelohnungen und ein total beknacktes Gameplay, was einem erlaubt hat, mit einer Leichtigkeit QS zu betreiben.

Zu BC2 muss man glaube ich keine Worte verlieren. Das ist einfach nur episch.

Ich bin richtig froh, das nächste Woche CS GO rauskommt. Das ist noch ein Spiel, was auf jeden Schnickschnack verzichtet.

Aber leider stehen die meisten Kids von heute auf sowas unnötiges. Deswegen wird die COD Reihe oder MW - BO Reihe (wie ich sie nenne, weil es einfach kein COD mehr ist) nie mehr an die Klasse eines CoD4 rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 22 Jahre alt, ich sag hir nur meine Meinung ich fand MW2 besser als CoD4 das spiel ging mir auf den sack mit den ganzen Hackern lag wahrscheinlich auch daran das ichs so schlecht finde immer nur Hecker überall in Mw2 habe ich nicht so viele gesehen. aber auch so ist Mw2 besser für MICH als cod4 :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es gefasst. Es sind einfahc 2 geile Shooter, weil die auf's nötigste beschränkt sind. Es gab in einem CoD4 nicht dutzende von Killstreakbelohnungen und ein total beknacktes Gameplay, was einem erlaubt hat, mit einer Leichtigkeit QS zu betreiben.

Zu BC2 muss man glaube ich keine Worte verlieren. Das ist einfach nur episch.

Ich bin richtig froh, das nächste Woche CS GO rauskommt. Das ist noch ein Spiel, was auf jeden Schnickschnack verzichtet.

Aber leider stehen die meisten Kids von heute auf sowas unnötiges. Deswegen wird die COD Reihe oder MW - BO Reihe (wie ich sie nenne, weil es einfach kein COD mehr ist) nie mehr an die Klasse eines CoD4 rankommen.

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Bei CoD 4 brauchte man noch "Skill" aber dann kam MW2 und plötzlich konnte jeder QS xD

Ich bleib bei meiner Meinung das wenn man auch nur ein bisschen Skill beweisen will man entweder CS,Halo oder BC1-2 zocken sollte :)

Weil seien wir doch mal ehrlich : In MW3 schafft jeder Noob eine gute Streak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 22 Jahre alt, ich sag hir nur meine Meinung ich fand MW2 besser als CoD4 das spiel ging mir auf den sack mit den ganzen Hackern lag wahrscheinlich auch daran das ichs so schlecht finde immer nur Hecker überall in Mw2 habe ich nicht so viele gesehen. aber auch so ist Mw2 besser für MICH als cod4 :smile::smile::smile:

Wenn ich den Text so lese, bekomme ich das Gefühl, du hast noch nie CoD4 gespielt. Was aber auch daran liegen kann, dass du wohl nicht weißt, dass man CoD4 auch MW1 nennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Text so lese, bekomme ich das Gefühl, du hast noch nie CoD4 gespielt. Was aber auch daran liegen kann, dass du wohl nicht weißt, dass man CoD4 auch MW1 nennt?

Um Gottes Willen Julian, nenn bitte niemals CoD4 MW1 :o

Hinter Mordern Warfare verbirgt sich langeweile und ein rotziges Gameplay, wie oben beschrieben.

Hingegen zu CoD *__*

Deswegen bleibt für mich COD4 COD4 und nicht MW1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Gottes Willen Julian, nenn bitte niemals CoD4 MW1 :o

Hinter Mordern Warfare verbirgt sich langeweile und ein rotziges Gameplay, wie oben beschrieben.

Hingegen zu CoD *__*

Deswegen bleibt für mich COD4 COD4 und nicht MW1.

Sorry Luka, hast ja recht, MW ist zum kotzen und CoD4 war das einzige CoD, dass man spielen konnte, ohne sich zu übergeben!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WaW find ich am besten von den Nexgen CoDs. Singleplayer hat ich um die 5+ mal durchgezockt. Auf Veteran war es DIE Herrausforderung überhaupt...kenn kein anderes Game wo es im Sekundentakt nur so von Granaten regnet :D

Der Zombie Coop war auch hammergeil, keine Ahnung wieviel Stunden da gezockt wurde, waren jedenfalls übelst viele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...