Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company? lohnt sich das?


Chopperhead

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau würde ich auch sagen, aber mal ne frage spielen es noch Leute online ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr im Game online sollen ja vlt bald die Server geschlossen werden ?

Es sind noch genug Leute online und ich habe nicht das Gefühl, dass die Server bald off gehen. Es sind nur noch wenige Server online, darum hat man dass Gefühl, dass viele Leute online spielen, man spielt aber fast immer mit den gleichen Leuten (und vielen aus dem Forum hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke aber erstmal Kampange um dich an der sehr gewöhnung bedürftigen Steuerung zu gewöhnen .;)

Ja, ich spiele immer zuerst die Kampagne zu Ende!:smile: Vorher gibts keinen Multiplayer!:mad1:(Ich verbiete es mir)

Die Steuerung empfand ich bis jetzt als ziemlich...naja ich sag mal komisch(war aber auch sehr müde). Was mich stört, ist dass die anderen drei Pappnasen überhaupt nichs machen, ich könnte grad so gut alleine unterwegs sein.

Aber ich kann noch nicht viel zum Spiel sagen, hab jetzt erst die 1. Mission gemeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiele immer zuerst die Kampagne zu Ende!:smile: Vorher gibts keinen Multiplayer!:mad1:(Ich verbiete es mir)

Die Steuerung empfand ich bis jetzt als ziemlich...naja ich sag mal komisch(war aber auch sehr müde). Was mich stört, ist dass die anderen drei Pappnasen überhaupt nichs machen, ich könnte grad so gut alleine unterwegs sein.

Aber ich kann noch nicht viel zum Spiel sagen, hab jetzt erst die 1. Mission gemeistert!

also, ehrlich gesagt würde ich mich (nach heutigem stand da das spiel schon alt ist) komplett ans multiplayer setzen und da alles machen, oder versuchen zu machen. vorausgesetzt, du spielst auf platin. off kannst du später immer noch spielen.

mich würde nicht wundern wenn EA einfach so eine meldung rausbringt, dass sie die server ausschalten. überleg mal, wir spielen ein spiel das 2008 raus gekommen ist. ich meine, wenn wirklich EA die server ausschalten, haben wir bestimmt immer noch locker 4 bis 6 monate zeit aber trotzdem, BFBC dauert seeeeeehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Hab das Spiel bestimmt schon seit über 3 Jahren, wenn nicht sogar länger, und noch nicht einmal 700 Kills :biggrin5:. Hab in der Zeit aber auch nur 17 Stunden im MP gespielt. Ich mag einfach generell lieber Offline spielen und ein und den selben MP für hunderte Stunden spielen kann ich einfach nicht, egal wie gut er ist.

Jetzt hoff ich mal, dass ich in den Ferien noch was reißen kann, zumindest die schwierigeren Abzeichen. Wobei für mich so ziemlich alle Abzeichen schwer zu bekommen sind :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wen du in einem monat alle abzeichen hast, ich muss noch die hälfte :( und ich will die nicht so gerne boosten

Ich hab nach ca 2 Wochen alle schaffbaren Abzeichen von alleine bekommen.

Lediglich die sogut wie unmöglciheh habe ich geboostet. Darunter die Saviorkills, Bootroadkills, Chopper Chopper, Full Deck und Strike

Wenn ich Leute sehe, die die Big Gun Patches, oder irgendeinen anderen einfachen scheiß, boosten wollen kann ich nur den Kopf schütteln:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ehrlich gesagt würde ich mich (nach heutigem stand da das spiel schon alt ist) komplett ans multiplayer setzen und da alles machen, oder versuchen zu machen. vorausgesetzt, du spielst auf platin. off kannst du später immer noch spielen.

mich würde nicht wundern wenn EA einfach so eine meldung rausbringt, dass sie die server ausschalten. überleg mal, wir spielen ein spiel das 2008 raus gekommen ist. ich meine, wenn wirklich EA die server ausschalten, haben wir bestimmt immer noch locker 4 bis 6 monate zeit aber trotzdem, BFBC dauert seeeeeehr lange

Die Platin ist mir zum Glück egal.:smile: Habs mir gekauft, weil ich BC2 schon hatte und da braucht man den 1. Teil ja auch noch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...