Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich auch gern euch anschliessen, Mittwoch würd mir am besten passen oder Freitag nicht so spät (gegen 19:00Uhr).

brauch noch 3 Trophies

1o Freeburn Challenges (was ist das?)

10 Zeit Challenges (Was ist das?)

Wildcat Baseballstatium Trophie

Freeburn Challenges sind Herausforderungen die du mindestens zu Zweit machen (max. 8Spieler) musst Online und aus 2 Teilen bestehen z.B.: der 1.Teil ist meist irgendwo Treffen und dort wird der 2.Teil dann auch ausgeführt, wie drifte 45m oder mach Barrel Rolls. Die Wildcat Baseballstadium Trophie ist auch eine Freeburn Challengen bzw kann man als solches machen.

Zeit Challenges sind im Prinzip das selbe, nur halt auf Zeit z.B.: Trefft euch an einer bestimmten Stelle auf dem Highway und fahrt eine Runde auf dem Highway in 6:00min. Die Zeit ist meist sehr großzügig, falls du nicht irgendwelche Leute im Game hast, die meinem gerade dann auf Klo zu müssen. :wink: Und das ganze geht auch für 2-8 Spieler nur Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch 18:00Uhr wäre eine gute Zeit, dann steht meiner ersten Platin Trophy fast nix mehr im weg ! Habt ihr eigentlich alle Headset ? Falls jemand noch was anderes brauch, ich z.B. versuche seit 3 Tagen vergeblich ne Road Rage zu finden und wenn ich mal eine finde lande ich im falschen Team?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip Bin auch für nach 9. Also zwischen 9 und 12. Müssen es aber dann fest ausmachen. Ich brauch auch noch die trophy nen freund einladen. Wenn jemand mit der Playse heute noch online ist und mir seine psn addy gibt wär das echt cool, dann könnte ich das heute noch machen. Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?

Ich zähl mal auf, die fest dabei sind:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

biZ

Hawk-1984

Brauchen unbedingt noch ein paar Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?

Ich zähl mal auf, die fest dabei sind:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

biZ

Hawk-1984

Brauchen unbedingt noch ein paar Leute!

Moing

Ich wäre auch noch dabei. Ich kann morgen ab 21 Uhr !!

Brauch die Trophie auch noch. (so wie die 10 Zeit Challange und die anderen 10 auch noch !!)

greeze d84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...