Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Halli Hallo! WER DIESE TROPHÄE BRAUCHT MELDE SICH BITTE PER PLAYSTATION BEI MIR... am besten gleich adden ( Daniel_bela ) Ich und ein freund brauchen die auch noch... und somit wären wir dann schon 3

Geschrieben

Hallo Danielbela,

es ist für heute um 19 Uhr ein Treffen im Stadion terminiert. Ich adde Dich mal, da bei uns mindestens einer ausfällt. Also dann, bis gleich...

Geschrieben

ok da das hier wieder im chaos zu enden scheint leg ich jetzt wieder einen termin fest.

ich werd jetzt am Mitwoch denn o9.o2. um 15 uhr eine stadion runde schmeißen.

bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr zeit habt.

1. Alex_Crow90

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

addet mich einfach.

ich helf auch gern bei denn anderen online trophies^^

schreibt mich einfach hier oder über PSN an und ich helfen.

Geschrieben

@ AlexCrow

Also ich würde gerne mitmachen bei dir, aber können wir den Termin nicht lieber auf heute verschieben? Mittwochs hab ich leider nie Zeit, und wenn sich heute genug finden! :) Heute gegen 19 Uhr? Dauert ja auch nicht lange... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...