Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

weiss das ist ein bissl kurzfristig, aber wäre heute so ab 16.15Uhr bis 17:30Uhr online und brauche auch noch diese Baseballstadion Trophy! Ich weiss sehr kurzfristig, aber vll. klappt das ja besser als langfristig;o)

Added mich einfach Harrispilton0 (null)

merci

Geschrieben

schön,das sich die liste so schnell gefüllt hat!hoffe ihr seid auch alle zuverlässig?!;)also von mir aus kann es heute abend ab 17/18 uhr losgehen!ansonsten habe ich die woche jeden tag ab 17 uhr zeit!

psn-id:

1.ciborone

2.Magga91

3.nicolaixx

4.jae-da46

5.Romano7092

6.Guellardo

7.ewigerdrache

8.Ozwald

ersatz:

1.SunKidz

2.The-weker

Geschrieben

ich installiere gerade das 400mb update und dann bin ich unterwegs zum stadium.

kann mir einer schnell sagen,wie ich am schnellsten dahin komme?

spiele burnout in wenigen min zum ersten mal und will die chance gleich beim schopfe packen :biggrin5:

Geschrieben

des stadion ist ganz rechts unten im eck des kann man kaum verfehlen

und du siehst ja auf der map wo die anderen auch hinfahren fahr denen einfach nach

und des installieren bzw herunterladen des updates hat mich auch richtig generft des hat ja ewig gedauert bei mir warens fast 4 stunden

Geschrieben
schön,das sich die liste so schnell gefüllt hat!hoffe ihr seid auch alle zuverlässig?!;)also von mir aus kann es heute abend ab 17/18 uhr losgehen!ansonsten habe ich die woche jeden tag ab 17 uhr zeit!

psn-id:

1.ciborone

2.Magga91

3.nicolaixx

4.jae-da46

5.Romano7092

6.Guellardo

7.ewigerdrache

8.Ozwald

ersatz:

1.SunKidz

2.The-weker

Super, ich hab mich gestern abend eingetragen, komm jetzt von der Mittagschicht und die Sache ist schon erledigt, ohne mich....

Gibt es Interessenten für eine Sonntagsliste?

Geschrieben

hab die trophy zwar gestern schon bekommen (an der stelle vielen dank).

würde mich aber nochma mit euch treffen und wir ziehen da glei noch paar freeburn-challenges durch.

allerdings wirds heute nichts.

Geschrieben

ich aktualisier dann mal:

1. Magga91

2. jayreed_killer

3. The-weker

4. Tripun4

5. Schung16 (hilft +freeburn danach)

6. Denis-_-94

7.

8.

Wer hätte den von den oben genannten Mittwoch abend zwischen 18 und 20uhr Zeit? Denke bis dahin finden wir noch 2 Leute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...