Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jap kann ich dann tun werde gegen 20:15 den ersten teil ein zu laden 20:30 dann den rest dann können wir auch direkt loslegen

edit:anfragen kommen gegen 17:30 in etwa

edit2: bräuchte dann nur noch den namen von EndOfGreen666 kumpel

Geschrieben
dann muss ich wohl bis freitag warten -.-

diese dreckigen scheiß server können mich am arsch lecken

Ich hatte auch große Probleme. Bin heute andauernd rausgeflogen. Sonst hat es immer problemlos funktioniert.:skep:

Geschrieben

Bei Playse91 alias Bender war es ja auch glaube so der ist auch öfters geflogen ich frage mich nur warum dann alle anderen die trophy bekommen haben , denn vom logischen her müsste alle die bekommen oder gar keiner

Geschrieben
Bei Playse91 alias Bender war es ja auch glaube so der ist auch öfters geflogen ich frage mich nur warum dann alle anderen die trophy bekommen haben , denn vom logischen her müsste alle die bekommen oder gar keiner

Ich habe die schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...