Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

@GewinnerTyp

meine freundesanfrage ging um 12:34 uhr raus.

wenn ich bis 5 vor 5 keine bestätigung bzw. nachricht erhalten habe, gehe ich davon aus, daß ihr genügend leute seid und werde mich wieder RE5 widmen.

EDIT: sehe grade in einem früheren beitrag von dir, daß du erst ab 17:00 uhr online bist - warte dann natürlich mal ab bis 17:30 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre SUPER NETT ! Und mir fehlt noch eine Online Road Rage fürs BLAUE TEAM, die ROTE TEAM hab ich gemacht...vielleicht kann man das ja auch noch irgendwie damit verbinden?

Und die 10 Zeitrennen fehlen mir auch noch...3 hab ich schon, aber irgendwie will die keiner mit mir fahren.

Muß nur mal sehen, das ich wieder online komme, im Moment hab ich die ganze Zeit DNS Server Fehler.....komme nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist doch gar net so schwer!!!!ich hab die trophy mit ahnungslosen gemacht.so ich war der host.ich hab eine challange gestartet wo mann zum baseball stadium fahren muss als ich ankam machte es blinkkkkk:smile:

irankingplayer7.png

klappt wunderbar so gehts ohne ewig verabreden. sollte mit in den leitfaden. so ist die trophäe kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...