Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

Beim ersten Duell wird man ein wenig eingewissen,aber das wars auch schon:dozey:..

Find die Duelle aber doch recht gut gelungen,wenn man weiß wie sie gehn

Ja WENN man weis wie es geht.

Wenn nicht dann ist man verloren...

Bei meinem ersten Durchgang auf Mittel hab ich immer 1000

versuche für jedes Duell gebraucht auf Sehr Schwer fällt mir es

jetzt schon viel leichter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe folgendes Problem:

Bei letzten lvl auf Sehr Schwer komm ich einfach nicht weiter.

Da wo die Säule ist ganz oben egal was ich mache ich werde immer gekillt.

Wenn ich Dynamit werfe werde ich mit einem Schuss umgebracht wenn ich mich

nur ein bisschen auf die Seite lehn.Ohne Dynamit pack ichs auch nicht immer werde ich mit

einem Schuss gekillt ohne das sich der Bildschrim rot färbt:dozey:

Kann mir bitte jemand Tipps geben?Ich bin echt am verzweifeln:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Duell wird man ein wenig eingewissen,aber das wars auch schon:dozey:..

Find die Duelle aber doch recht gut gelungen,wenn man weiß wie sie gehn

Jo da läufst du und damit bewegst du die Hand - super :eek6: Ich hab die Hand dann immer vor den Revolver geführt und zum ziehen eine viertel-kreisbewegung gemacht - quasi von 9 auf 12 Uhr^^

Die Duelle sind eine coole Idee, wurden aber zu häufig eingestetzt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand für mich nen tipp für mich fürs 2. kapitel VOR dem großen haus...die feinde bei der baumallee krieg ich ja noch hin aber vor dem haus is doof

wo soll ich da in denkung gehen?

auf mittel bin ich direkt vor zur treppe gelaufen und hab da denkung gesucht auf sehr schwer funzt das aber nich weil ich davor abgeknallt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal diesen Thread hier.

Bin da auch ständig verstorben und hab eigentlich alle hier gegebenen Tipps versucht - erfolglos.

Habs dann so geschafft : Treppe schnell hoch zur Säule und Dynamit geworfen zur rechten Seite hin eine Stange. Damit hab ich direkt 3 Gegner erledigt und Barnsby hat auch schon was abgekriegt. Hinter der Säule versteckt und - mit beiden Pistolen - ganz langsam um die Säule links herum geziehlt und auf Barnsby geschossen. Hatte dann meinen Konzetrationsmodus voll - hab hinter der Säule gut 20 Sekunden gewartet - weil neue Soldaten kommen - dann schnell rechts rum und mit dem Konzentrationsmodus alle Soldaten abgeschossen. Dann wieder hinter der Säule versteckt. Jetzt fängt Barnsby an Dynamit zu werfen. Wieder links herum um die Säule ganz langsam gezielt und den einen Scharfschützen abknallen der da nun steht. Danach rechts herum - da steht niemand aber dadurch hat Barnsby euch nicht mehr im Visier - und wieder langsam links herum und auf Barnsby geschossen - danach soltet ihr es geschafft haben. Wichtig is immer abwechselnd rechts und links hinter der Säule vorsichtig vorzuschauen sonst seit ihr im Visier und mit einem Schuss erledigt.

Mal noch kurz zum Duell, weil Barnsby ja ein echter Hampelmann is - im Hintergrund läuft eine Melodie - ganze 4 mal (das is bei allen Duellen so is mir aufgefallen) erst danach könnt ihr mit der Glocke rechnen - am besten man stellt sich erst nach den 4 malen in Position (sind nur ein bis zwei Schritte) - dann is Barnsby wirklich gar kein Thema mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal ein tipp von mir. Habs mit Thomas gemacht (damit ich auch thomas gweschichte trophie bekommen hab)

Das Problem sind die scharfschützen. Die machen euch one shoot.

Also wirklich ultra langsam geziehlt, nicht zu dicht an der säule stehend, um die rechte ecke schaun. Mit dem gewehr in der hand. Ihr werdet bemerken das der schütze immer wieder schießt. Einfach nach einem schuss schaun schießen und wieder in deckung. Das ganze von rechts wiederholen.

Vergesst den konzentrationsmodus, dadurch bin ich immer gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer einen Tipp für mich für die zwei Schafschützen in Kapitel I ?

Sie sind im Wald, und ich starte in einem Militär-Camp...

Den ersten erledige ich immer schnell, nur der zweite killt mich immer.

Wie hat ihr es gemacht? Drauf zu gestürmt oder duch den Wald geschlichen?

...ok hat grade Peng Peng gemacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer einen Tipp für mich für die zwei Schafschützen in Kapitel I ?

Sie sind im Wald, und ich starte in einem Militär-Camp...

Den ersten erledige ich immer schnell, nur der zweite killt mich immer.

Wie hat ihr es gemacht? Drauf zu gestürmt oder duch den Wald geschlichen?

...ok hat grade Peng Peng gemacht... :D

auf sehr schwer machts überhaupt keinen sinn auf irgendwas loszustürmen.

geh hinter den bäumen den hügel rauf und immer von deckung zu deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab momentan in Kapitel 3 zu kämpfen sobald man mit der Kutsche losfährt, ich hab keinen Konzentrationsmodus und da kommen einfach zuviele Gegner die ich unmöglich alle beseitigen kann, mein Bruder schießt glaub ich gar nicht...

Auf der Kutsche musst du mal Kreis drücken, die machen dan manchmal son Koop-Konzentrationsmodus (das wo die Fadenkreuze einmal von links un rechts kommen), is glaub ich 3-4 mal bei mir vorgekomm, halt immer bei großen Gegener Massen

hab ich auch erst bei 2ten Durchlauf bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...