cccp-russak1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey leute habe folgendes problem ich bijn eg. ein ganz guter Spieler was wwe angeht aber ich weis einfach nit wie man die submission ( Aufgabetrick ) abwehren kann. Immer wenn ich 1vs1 spiele oder so und er am Anfang des matches schon den Aufgabetrick anwendet verliere ich das ist echt zum kotzen. Ich weis einfach nicht was ich drücken soll. Wisst ihr vllt wie das geht? was ich drücken muss um den Aufgabetrick zu kontern. Danke euch im Vorraus:smile:
Vayiel Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey leute habe folgendes problem ich bijn eg. ein ganz guter Spieler was wwe angeht aber ich weis einfach nit wie man die submission ( Aufgabetrick ) abwehren kann. Immer wenn ich 1vs1 spiele oder so und er am Anfang des matches schon den Aufgabetrick anwendet verliere ich das ist echt zum kotzen. Ich weis einfach nicht was ich drücken soll. Wisst ihr vllt wie das geht? was ich drücken muss um den Aufgabetrick zu kontern. Danke euch im Vorraus:smile: Musst einfach die ganze Zeit auf Dreick, Viereck, X und O draufhämmern
syler2k Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Yup was anderes als Button Smashing hilft da auch nichts. Da hoffe ich für den neuen Teil auf ein wenig mehr innovation.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.