Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Freistoßschule

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss die im Trainings Menü wohl mal üben.

Hin und wieder hab ich auch so schon einen ins gegnerische Tor buchsiert. Aber doch eher selten. Das waren dann aber meist 1:0 MggM Spiele, in denen ich eigentlich schlechter war. Ich treffe wohl nur die wichtigen in Arbeitssiegen :D

Geschrieben
Ich drück immer L2 für 2 schützen dann L2 gedrückt L Stick nach oben dann O und das ding sitzt mit pato:D

Aber meist steht ein Spieler neben der Mauer der den Schuss abblockt. ;)

Geschrieben
Oder im Tor -.- was ich voll hasse :banghead:

Ja, und dann kommen alle anderen Spieler auch vor's Tor. :facepalm:

Da hat man manchmal auch keine Chance wenn man einen direkten Freistoss macht. -.-

Geschrieben
Vergesst doch eure Freistöße mit Ronaldo. Nehmt lieber mal Arteta von Arsenal, dann braucht ihr auch nicht wie alle anderen mit Real spielen. :tongue3:

Ich kann in UT sogar mit meinem Bronze Team Freistoss Tore schiessen. :P

Geschrieben

mein Pro hat jetzt bei FS 96 und bei EFF 84 ! habe bestimmt schon locker 50 oder mehr Freistoßtore gemacht aber trotz allem steht bei Balltechnik 14 nur 3/5 ! das gibt es garnicht !!!!! ich habe schon alles probiert ! L1+Stick, R1+Stick oder nur Kreis+Stick !! man sieht auch richtig wie sich der Ball um oder über die Mauer Bananenmäßig senkt oder dreht !! da wird man so aggressiv !!! :smile:

wer von euch hat das schon fertig und wenn ja wie ?? :smile:

Geschrieben
mein Pro hat jetzt bei FS 96 und bei EFF 84 ! habe bestimmt schon locker 50 oder mehr Freistoßtore gemacht aber trotz allem steht bei Balltechnik 14 nur 3/5 ! das gibt es garnicht !!!!! ich habe schon alles probiert ! L1+Stick, R1+Stick oder nur Kreis+Stick !! man sieht auch richtig wie sich der Ball um oder über die Mauer Bananenmäßig senkt oder dreht !! da wird man so aggressiv !!! :smile:

wer von euch hat das schon fertig und wenn ja wie ?? :smile:

Vllt. hast du nicht auf dem gewünschten Schwierigkeits Grad gespielt. ;)

Geschrieben
Vllt. hast du nicht auf dem gewünschten Schwierigkeits Grad gespielt. ;)

du weißt schon das es ne amateur leistung ist oder ? :smile:

aber spaß bei seite !! ich spiel immer auf legende und mach den cpu etwas schlechter !! damit geht es wunderbar !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...