Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktivierung der Special Edition Inhalte nicht möglich


Recommended Posts

So liebe Leut,

Habe ein wenig mit dem Ubisoft Support hin und her gemailt. Aktueller Zwischenstand:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Wegen technischer Maßnahmen ist es uns im Moment unmöglich Ihren Key zu überprüfen. Sobald diese Probleme behoben sind werden wir Ihren Key überprüfen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Genau das habe ich auch von den bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Neuigkeiten:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Die Technischen Probleme haben sich nun erledigt, und wir können in Ihrem Fall schnellstens fortfahren.

Leider haben sich in der Zwischenzeit mehrere solcher Fälle angesammelt, also könnte es zu einer kleinen Verzögerung der bearbeitung kommen.

Wir werden in Ihrem Fall baldmöglichst weiter arbeiten.

Vielen Dank nochmals, für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Die Technischen Probleme haben sich nun erledigt, und wir können in Ihrem Fall schnellstens fortfahren.

Leider haben sich in der Zwischenzeit mehrere solcher Fälle angesammelt, also könnte es zu einer kleinen Verzögerung der bearbeitung kommen.

Wir werden in Ihrem Fall baldmöglichst weiter arbeiten.

Vielen Dank nochmals, für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Ihr Code wird leider als unbenutzt angegeben, leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie Ihren Code aktiviert haben oder nicht.

Um genau zu überprüfen, ob Ihr Code aktiviert wurde, folgen Sie bitte diese Anweisungen:

- Gehen Sie bitte auf das „PlayStation Network“

- Anschließen, wählen Sie bitte „Kontoverwaltung“

- Wählen Sie nun „Transaktionsverwaltung“

- Und dann „Transaktionsverlauf“

- Geben Sie nun in ungefähr ein, wann Sie Ihren Code eingelöst haben

Sie sollten nun eine 10- Stellige Transaktionsnummer erhalten.

Schicken Sie uns diese bitte, auch mit der darunter stehenden E- mail Adresse und Datum.

Wenden Sie sich bitte auch glaichzeitig an Sony, mit der Transaktionsnummer, diese werden genauer überprüfen können, was wohlmöglich geschehen ist, warum Ihr Extra Inhalt nciht freigeschaltet worden ist.

Bitte überprüfen Sie auch Ihr Download Verzeichniss, möglicherweise wurde Ihr Code erfolgreich angenommen, aber der Download nicht richtig gestartet, oder heruntergeladen.

Versuchen sie dann bitte erneut den Exclusiven Inhalt herunter zu laden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Ihr Code wird leider als unbenutzt angegeben, leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie Ihren Code aktiviert haben oder nicht.

Um genau zu überprüfen, ob Ihr Code aktiviert wurde, folgen Sie bitte diese Anweisungen:

- Gehen Sie bitte auf das „PlayStation Network“

- Anschließen, wählen Sie bitte „Kontoverwaltung“

- Wählen Sie nun „Transaktionsverwaltung“

- Und dann „Transaktionsverlauf“

- Geben Sie nun in ungefähr ein, wann Sie Ihren Code eingelöst haben

Sie sollten nun eine 10- Stellige Transaktionsnummer erhalten.

Schicken Sie uns diese bitte, auch mit der darunter stehenden E- mail Adresse und Datum.

Wenden Sie sich bitte auch glaichzeitig an Sony, mit der Transaktionsnummer, diese werden genauer überprüfen können, was wohlmöglich geschehen ist, warum Ihr Extra Inhalt nciht freigeschaltet worden ist.

Bitte überprüfen Sie auch Ihr Download Verzeichniss, möglicherweise wurde Ihr Code erfolgreich angenommen, aber der Download nicht richtig gestartet, oder heruntergeladen.

Versuchen sie dann bitte erneut den Exclusiven Inhalt herunter zu laden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Genau das gleiche habe ich vor ca. 20min bekommen :facepalm:

In meinem Transaktionsverlauf steht aber nichts :banghead:

Ist doch zum Mäuse melken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen die Codes jetzt?

Hatte meinen ja nicht angegeben.

Das kann man noch nicht genau sagen.

Genau das gleiche habe ich vor ca. 20min bekommen :facepalm:

In meinem Transaktionsverlauf steht aber nichts :banghead:

Ist doch zum Mäuse melken...

Bei mir stehts im Transaktionsverlauf drin, aber nicht im Downloadverlauf. Schau nochmal nach. Vielleicht hast du dich beim Datum vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die gleichen Nachrichten und konnte den eingegebenen Code auch in meinem Transaktionsverlauf sehen. In meinem Downloadverlauf finde ich aber nur den Uplay-Passport..?

Sind die Zusatzinhalte wie auch die Einzelmission zum Herunterladen? Habe mal gelesen das es generell schon auf der CD ist und nur freigeschaltet werden muss. Zumindest läuft aktuell trotzdem nichts und dann soll man sich auch noch bei Sony melden - weils ja so viel Spaß macht hinter dem Fehler hinterher zu rennen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir. Nur der Download von ubi steht drin.Sonst nichts. naja ausser den anderen downloads.:banghead:

Das ist soooo unverschämt.mann sollte einen Teil seines Geldes zurück bekommen.

Machen sie dies,melden sie sich da, senden sie dies, hängen sie im keller die Wäsche auf..... Sonst noch was?????????:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir. Nur der Download von ubi steht drin.Sonst nichts. naja ausser den anderen downloads.:banghead:

Das ist soooo unverschämt.mann sollte einen Teil seines Geldes zurück bekommen.

Machen sie dies,melden sie sich da, senden sie dies, hängen sie im keller die Wäsche auf..... Sonst noch was?????????:dozey:

...Hängen sie im keller die Wäsche auf... :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man sich bei Ubisoft melden?

ich/wir haben doch nichts falsch gemacht das der Code nicht funktioniert, sollten es halt bekannt geben und nach einer Lösung suchen, man bezahlt ja nicht gerade wenig für so eine Edition.

Es wird ja nach einer Lösung gesucht ;)

Und meine Edition mit diesem Code hat soviel gekostet wie dir stinknormale Version bzw wie jedes andere Spiel. Also soooo viel ist das jetzt auch nicht.

Naja ich brauch die Inhalte nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja nach einer Lösung gesucht ;)

Richtig. Hier die ganze Nachricht:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

das Problem ist nun dem Entwicklerteam bekannt, und es wird momentan mit Hochdruck an einem Hotfix gearbeitet.

Leider liegen uns jedoch keine genaueren Informationen vor, wann dieser erscheinen wird.

Alle Informationen/ Updates (sobald verfügbar) finden Sie auf der offiziellen UbiSoft-Seite unter: http://support.ubisoft.de

Oder auch auf der offiziellen Facebook-Seite unter:

http://www.facebook.com/UbisoftSupport

Ihre Anfrage wird in der Zwischenzeit möglicherweise auf den Status "gelöst" gesetzt. Dies erfolgt aus technischen Gründen automatisch und hat auf die Bearbeitung keinerlei Einfluss. Bitte stören Sie sich nicht daran.

Sobald der Hotfix veröffentlicht ist und zum Download bereitgestellt wird, werden wir Sie erneut kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ubisoft Support

__

Das steht auf der offiz. Facebook Seite:

For all users encountering a problem with ACR bonus content. We have tracked down an issue that could prevent accessing your content. We currently have a fix in testing and hope to have this issue resolved a.s.a.p. Stay tuned for additional information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit meiner version kein Problem (Animus Edition )Aber ist ja eigentlich auch egal welche version man hat,jetzt aber zu folgenes in meiner download liste steht auch nur das passwort dings drin,und trotzdem hatte ich im spiel alles.alles sehr seltsam,vllt haben die ja wie schon oft hier geschrieben worden ist durch ihre patches die codes deaktiviert......aber wenn die jetzt schonmal down sind dann können die leute mal an einem patch fürs online spielen herausbringen das man mal ohne probleme online spielen kann ( zumindest ich habe solche probleme),und jedem der hier das besagte problem hat einen gutschein code fürs psn schicken.

Bin mal gespannt wie es weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...