Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah gerade eben den Bunker ohne zu sterben geschafft!

Heute nachmittag noch zu zweit das Lvl "trainiert", ist zwar fürs Acen ein Nachteil aber um das Lvl mit Spaß zu verinnerlichen eine gute Idee, bevor man sich ernsthaft alleine dran probiert.. :smile:

Das Paradoxe war, als ich insZiel gehüpft bin, wusste ich noch nicht ob ich das Pik Symbol gleich sehen werde oder nicht.. :eek6:

Warum? Als ich beim Rad angelangt war hab ich den Controller zur Seite gelegt und bei Youtube nach Taktiken geschaut.. Plötzlich höre ich aus Richtung Fernseher meinen Sackboy wegploppen und stelle(nachdem ich den Controller wieder eingeschaltet hatte) erschrocken fest dass er aus dem Tor neu ausgeschissen wurde.. :banghead:

Da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich(auf ganz herkömmliche Weise) ans Rad gemacht und dieses unerwarteter Weise hingekriegt. Über das Ass im Ziel habe ich mich dann natürlich umso mehr gefreut! :J:

Kurioserweise hat wohl meine Befürchtung dass das "Wegploppen" als Sterben zählen würde dazu geführt dass ich die Passage nach dem Wheel of Death ohne besonders schnellen Herzschlag gemeistert habe..

Allerdings habe ich zuvor noch dieses Minispiel mit dem Feuer und den extrem schmalen Säulen angespielt und halte dieses für noch schwerer. Habe dort probeweise mal meinen Sackboy komplett entkleidet...

Kommt es mir nur so vor oder hüpft ein nackter Sackboy weiter als einer mit diversen Ausrüstungsgegenständen und Kleidung?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah gerade eben den Bunker ohne zu sterben geschafft!

Heute nachmittag noch zu zweit das Lvl "trainiert", ist zwar fürs Acen ein Nachteil aber um das Lvl mit Spaß zu verinnerlichen eine gute Idee, bevor man sich ernsthaft alleine dran probiert.. :smile:

Das Paradoxe war, als ich insZiel gehüpft bin, wusste ich noch nicht ob ich das Pik Symbol gleich sehen werde oder nicht.. :eek6:

Warum? Als ich beim Rad angelangt war hab ich den Controller zur Seite gelegt und bei Youtube nach Taktiken geschaut.. Plötzlich höre ich aus Richtung Fernseher meinen Sackboy wegploppen und stelle(nachdem ich den Controller wieder eingeschaltet hatte) erschrocken fest dass er aus dem Tor neu ausgeschissen wurde.. :banghead:

Da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich(auf ganz herkömmliche Weise) ans Rad gemacht und dieses unerwarteter Weise hingekriegt. Über das Ass im Ziel habe ich mich dann natürlich umso mehr gefreut! :J:

Kurioserweise hat wohl meine Befürchtung dass das "Wegploppen" als Sterben zählen würde dazu geführt dass ich die Passage nach dem Wheel of Death ohne besonders schnellen Herzschlag gemeistert habe..

Allerdings habe ich zuvor noch dieses Minispiel mit dem Feuer und den extrem schmalen Säulen angespielt und halte dieses für noch schwerer. Habe dort probeweise mal meinen Sackboy komplett entkleidet...

Kommt es mir nur so vor oder hüpft ein nackter Sackboy weiter als einer mit diversen Ausrüstungsgegenständen und Kleidung?? :skep:

Nö eigentlich nicht :D

Ich finde jetzt, dass der Bunker viel zu überbewertet wird. Eigentlich ist da ja nur das Rad schwer und bei manchen MiniLevels der ganze Level:D

Aber trotzdem ist der Bunker natürlcih einer von den anspruchsvolleren Levels und einer der besten mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mir fehlen nur noch die letzten level aus der metropole und dem chinesischen leveln ;) irgendwelche tipps?

Sag mal die Namen der Levels und deine Problemstellen..

Mir fehlt nun nur noch Knallstadt zur Platin, habs noch nicht ernsthaft probiert aber die Stelle mit den Bomben und den Pfeilern ist glaub ich schon krass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem dicken Sumo am Ende oder?

-an der Stelle wo hinter einem 3 kleine Ninjas gespawnt werden nur den einen der vor einem ist erledigen und weiterrennen, generell kann man in dem Lvl ein paar Gegner ignorieren.

-Die beiden dicken Ninjas mit den umherschlagenden Armen kommen ja erst runter wenn man zwischen sie geht. Der Trick ist sich ganz langsam an den Punkt an dem sie runterkommen ranzuarbeiten und dann sofort nach links wegzurennen bzw. zu springen. So hat man dann beide rechts vor sich und kann sie easy erledigen(auf die Arme dann auf den Kopf)

-Beim dicken Sumoendgegner am Anfang in der Mitte halten damit man sofort zwischen seinen Füßen ist. Exakt in der Mitte zwischen seinen Füßen kann er einen auch nicht treffen, da er sich aber ja auch bewegt ist das Risiko trotzdem groß zerquetscht zu werden. Hier muss man einfach Glück haben. Dann im richtigen Augenblick raus und von seinen Füßen über ihn kicken lassen. Der Rest ist eigentlich einfach, man kann sich auch an den roten Lampen dort festhalten.

So weit ich mich erinnere gibts sonst keine schwierigen Stellen, diese ganzen Räder sind ja nur nervig aber nicht lebensbedrohlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem dicken Sumo am Ende oder?

-an der Stelle wo hinter einem 3 kleine Ninjas gespawnt werden nur den einen der vor einem ist erledigen und weiterrennen, generell kann man in dem Lvl ein paar Gegner ignorieren.

-Die beiden dicken Ninjas mit den umherschlagenden Armen kommen ja erst runter wenn man zwischen sie geht. Der Trick ist sich ganz langsam an den Punkt an dem sie runterkommen ranzuarbeiten und dann sofort nach links wegzurennen bzw. zu springen. So hat man dann beide rechts vor sich und kann sie easy erledigen(auf die Arme dann auf den Kopf)

-Beim dicken Sumoendgegner am Anfang in der Mitte halten damit man sofort zwischen seinen Füßen ist. Exakt in der Mitte zwischen seinen Füßen kann er einen auch nicht treffen, da er sich aber ja auch bewegt ist das Risiko trotzdem groß zerquetscht zu werden. Hier muss man einfach Glück haben. Dann im richtigen Augenblick raus und von seinen Füßen über ihn kicken lassen. Der Rest ist eigentlich einfach, man kann sich auch an den roten Lampen dort festhalten.

So weit ich mich erinnere gibts sonst keine schwierigen Stellen, diese ganzen Räder sind ja nur nervig aber nicht lebensbedrohlich.

nope nicht die sonder der feuerspucker da, aber denn habe ich jetzt und die baustelle irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe heute bekommen. Den Bunker habe ich mir für den Schluss aufgehoben und dann im vierten Versuch ohne zu sterben geschafft.

Alles im allem, mit etwas Übung und Geduld, eine gut machbare Trophäe. Am kniffligsten fand ich persönlich den Bunker (bzw. das Rad), die Feuergruben und den Tempel der Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope nicht die sonder der feuerspucker da, aber denn habe ich jetzt und die baustelle irgendwelche tipps?

Zum Endkampf in der Baustelle:

Stelle dich rechts an das Teil und halte R1 gedrückt und gehe dann ganz nach rechts. Dort wirst du so gut wie nie getroffen! Dann einfach warten, bis das Teil für dich im guten Winkel nach unten fällt, im richtigen Moment hinlaufen und dann nach erfolgreichem Treffer wieder nach rechts.

Eigentlich wie alles bei LBP ohne zu sterben reine Konzentrationssache. Ganz gechillt angehen und vorsichtig spielen, dann sollte es mit der Zeit klappen. ;) Am besten übst du erstmal und machst nach einem Dead nicht gleich wieder Lvl-Neustart. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch gerade die trophy(und Platin) geholt, länger gebraucht haben nur bunker, der sammler, und das mit dem dicken sumo am ende. Das Feuergrubenzeug zwar viele Versuche aber keine lange Gesamtzeit.

Zu der Feuergrube:

-macht den sackboy komplett nackig(ist vllt nur einbildung aber klappt iwie besser)

-die ersten säulen besser in ruhe ohne doppelsprünge

-falls ihr die flammen danach berührt sofort danach stick nach links um nicht ins nächste feuer zu gelangen

-vor den ganz schmalen säulen: von den beiden möglichen plattformen davor(da wo das tor ist) die obere wählen auf die danach runterfallen lassen(während des laufens) auf die erste ganz schmale springen und (wichtig!) sofort mit doppelsprung weiter zur zweiten. von dieser nicht nochmal springen sondern weiterlaufen man "fällt" dann auf die nächste plattform.

-auf der allerletzten plattform vor dem ziel empfehle ich stehenzubleiben und nicht per doppelsprung ins ziel, aber das ist Geschmackssache.

-beim fernseher spielemodus an und alle bildverbesserer aus um input lag zu minimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher nur welche gefunden, die dabei draufgehen und es auf die Schätze abgesehen haben, nicht auf Glanzleistung. Hast du da vielleicht eins?

Such mal nach einem Video Talkthrough, mit dem tag "aced" o. "acing" , dass heißt so viel wie ohne zu sterben schaffen.

Glaub der Typ heißt BulgaBoy oder so ähnlich, der gibt Tipps beim spielen. Ist ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kann auch helfen, so kamikaze mäßig.. xD meinte es aber eher was effektive Taktiken angeht. Hab zum Beispiel einen Speedrun gesehen wo der den Endgegner(bei dem man mit R1 dieses Teil hin und her zieht und seine Schüsse zurücklenkt) innerhalb von wenigen Sekunden besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...