Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

sers

ich packs einfach nich in Knallstadt mit den Teilen die da runter kommen wenn man die Bomben tragen muss (ich weiß hört sich scheiße an ich packs aber nich) kann mir i-einer nen Trick sagen wie er das gepackt hat =)

und ich habe hier im Thread auf i-einer Seite gelesen das man bei dem Level Erste Schritte wo die Brücke einstürzt man sich den Vogel greifen muss und drüber fliegen soll

stimmt das wenn ja wie kann ich den ergreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei knallstadt is bissl feingefühl mit dem analogstick ganz gut.immer schön langsam rüber lenken.da wo die pflöcke nach unten gehn, kurz den analogstick nach rechts und dann sofort leicht nach links damit die bombe net zu wackeln beginnt und explodiert.

mit dem level erste schritte is es so, dass du glaub im 2. level nen sticker bekommst mit nem schuh, wenn du den hast, geh ins erste level zurück und kleb den sticker auf die schuh-pappform.dann schaltest du ein rennen frei, dort ist dann auch über der brücke der vogel, den du dann mit R1 greifen kannst und über die brücke springen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt häng ich beim Sammler bei dem Gegner der diese kleine Teile da abfeuert die mit ihren Elekto-Stäben da um sich herum fahren xD

ich weiß nich mehr wie man das packt in der Mitte (wenn der dünner geworden ist) die Knöpfe zu drücken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt häng ich beim Sammler bei dem Gegner der diese kleine Teile da abfeuert die mit ihren Elekto-Stäben da um sich herum fahren xD

ich weiß nich mehr wie man das packt in der Mitte (wenn der dünner geworden ist) die Knöpfe zu drücken =)

wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, fällt da so ein kleines Viereckiges Objekt runter, das kannst du ziehen und dich drauf stellen, so solltest du die Knöpfe treffen können :) wenn der so dünn ist lauf mal nach rechts und links und guck ob da was liegt

hoffe das ist die stelle die du meintest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, fällt da so ein kleines Viereckiges Objekt runter, das kannst du ziehen und dich drauf stellen, so solltest du die Knöpfe treffen können :) wenn der so dünn ist lauf mal nach rechts und links und guck ob da was liegt

hoffe das ist die stelle die du meintest :)

ja genau die mein ich okay thx für den Tipp ;)

ich kam ums verrecken nemmer drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen riesen poroblem in dem spiel ich sterb iwie in jedem level einmal hat jemand tipps was ich tun kann um nicht immer ins gras zu beißen

Die Gegend kennen und Geduld haben. Der Rad ist nicht so schwer, der weg zum Riesenrad war schwieriger als der Riesenrad selbst :biggrin5: Aber das lag daran, dass ich zu ungeduldig war. Man darf halt nix überstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann.... hab endlich den Bunker geschafft! Der hat mich schon etliche Nerven gekostet!!! Aber endlich... :-)

Nun kämpfe ich mit dem Sammler, anschließend sollte die Trophy mein sein!! Na mal gucken ob das auch wieder so eine "unendliche" Geschichte wie beim Bunker wird!!

Juhu...nach einer guten dreiviertel Stunde hab ichs geschafft.... :-D

PS: sehr schwere Trophy meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...