Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

Manche Level haben schon extrem genervt. Ich habe zwar durchaus mehrere Jahre Jump&Run-Erfahrung aber dennoch hätte ich so manches Mal den Controller in die Ecke schmeißen können. Gerade der "Bunker" hat mich wirklich genervt - plötzlich bekommt man die einfachsten Sachen nicht mehr gebacken o.0"

Ein Tipp der mir persönlich geholfen hat und den ich nur weitergeben kann: Die nötige Ruhe bewahren. Ist man chillig un lässt sich nicht ärgern, dann klappt es von ganz alleine mit dem Überleben (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Videos und Tipps, ich werde mich da nachher noch mal ransetzen. Kann ja wohl nicht sein dass ich ständig draufgehe..^^

Edit:

Wie krass...O.o Wieso geht das bei mir nicht??!?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=puiUMh1zdb4]‪Little Big Planet ~ Acing The Bunker (Perfect Speed Run 3:12)‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute 5 andere Level ohne Sterben abgeschlossen habe, hab ich mich mal wieder ans Rad gewagt und nach 10-12 Versuchen mal wieder aufgegeben. ich bin einfach nicht geduldig genug..^^

Morgen wirds noch mal versucht. Aber die ganzen Kommentare unter den youtube Videos sind echt super..es ist doch beruhigend zu wissen dass man mit seinem Frust nicht alleine ist..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, wie oft der Typ das Level gespielt hat um es ohne zu Sterben und als SpeedRun zu schaffen ;) Von daher würde ich mich davon nicht sonderlich beeindrucken lassen. Wobei man doch sagen muss, dass nur das große Rad zum Ende des Levels richtig nervig ist.

Ich habe auch unzählige Versuche gebraucht, einfach nur wegen der letzten Wand im Rad. Da bin ich jedes Mal in irgendwelche Elektro-Balken gesprungen und durfte dementsprechend wieder von Vorne ran ;)

Wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal n Tipp zum Bunker im Rad:

Gegen Ende müsst ihr bei der Sprungpassage auf den Platformen immer nach dem Sprung gegenlenken, dadurch kann man sehr platziert landen. Das dann halt immer schnell nacheinander machen, irgendwann hat man es im Blut. ;) Hilft übrigens auch sehr gut bei dem Feuergrubenminilevel, übt es am besten ein paar mal im Rad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch begonnen für die Platin zu sammeln und dachte mir, versuche ich doch erstmal den Bunker ohne zu sterben....nach dem dritten Anlauf habe ich es tatsächlich geschafft :D

Glaube wird aber schwieriger die ganzen Herzen zu sammeln, jetzt wo lbp2 schon ziemlich lange raus ist und nicht mehr sehr viele lbp1 spielen.

Falls mir aber jemand nen Gefallen tun will Herzt bitte meinen level und mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch begonnen für die Platin zu sammeln und dachte mir, versuche ich doch erstmal den Bunker ohne zu sterben....nach dem dritten Anlauf habe ich es tatsächlich geschafft :D

Glaube wird aber schwieriger die ganzen Herzen zu sammeln, jetzt wo lbp2 schon ziemlich lange raus ist und nicht mehr sehr viele lbp1 spielen.

Falls mir aber jemand nen Gefallen tun will Herzt bitte meinen level und mich ;)

Ist ja nicht das einzige schwere Level.. ich wette, für das Feuergrubenminilevel wirst du mehr Versuche(wenn auch weniger Zeit) brauchen.. ;) Aber den Anfang hast du gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Feuerminenlevel beim ersten Versuch :)

Bin so rangegangen wie bei den anderen Minilevels und eig alle beim ersten versuch geschafft :)

Jetzt noch dieses Kapitel mit vom Magier und noch bei der Hochzeit ein Minilevel frei spielen und die Goldtrophy gehört mir :)

Dann wären da aber immernoch alle blasen sammeln und die ganzen Multiplayer levels :/

Also falls jemand Zeit und Lust hat mit mir die Blasen zu sammeln.. Addet mich im PSN ;)

edit:

So die Spielentrophy grade geschafft :) Jetzt noch die Communitytrophys und alle Punktblasen sammeln und die platin gehört mir :)

Bitte meldet euch bei mir falls ihr mir helfen wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Levels zur Goldtrophy... 4 Stück werden nicht das Problem sein... aber für das letzte habe ich mir schon den Bunker aufgehoben, da ich ihn beim ersten Anlauf nicht geschafft habe^^....

Edit: Okay... beim 2. Versuch hat der Bunker gleich geklappt *lach* Der war ja gar nicht so schwer^^ Hatte ich vor knapp einem Jahr anders in Erinnerung ;) Jetzt fehlen mir nur noch alle Preisblasen für Platin ;)

Wenn die mit mir jemand machen mag einfach anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich auch geschafft. Also insgesamt waren des schon hunderte Versuche über das ganze Spiel verteilt. Ich finde auch das man Anfangs auch in ''leichteren'' Levels ganz schön oft neu starten muss. Bis ich zu Bunker gekommen bin (hab das Level nach ca 5 Versuchen abgebroche und habe erst mal den Collector und sein Lair noch gemacht) hab ich gefühlt um einiges besser und genauer springen können als zuvor. Es gibt davor auch schon einige nervige Stellen.

Collector dachte ich mir erst wird schwer, aber wenn man weiss was er macht, ist es eigentlich recht einfach. Das schwerste ist nicht zerquetscht zu werden beim Seitenwechsel. Bunker ist beim ersten durchspielen auch eher wie, das schaff ich nie. Aber bis auf das Rad ist alles mehr oder weniger relativ einfach. Und was hier viele schreiben, Übung ist tatsächlich die Wunderwaffe. Hab beim zweiten Anlauf ca. 10 Versuche gebraucht. Beim Rad muss kann man sich halt kaum Fehler beim Hüpfen lassen. Richtig nervig war das ich beim zweiten Versuch schon bis zur letzten Lücke kam, dort aber nen Tick zu langsam war so das ich an der Wand verreckt bin.

Das Feuergrubenlevel war (das war doch dieses Minispiel bei dem man 2mal dieselbe Strecke abhüpfen muss?) ätzend. Wie oft bin ich beim vorletzten Sprung (die letzte Säule) beim zweiten Durchgang draufgegangen... Das einzige was dieses Level erträglich macht, ist die kürze. Ein Neustart nervt da nicht so sehr. Aber hat mehr Zeit gefressen das ganze als ich gehofft habe. Auch bei den, vermeintlich, leichteren Levels des öfteren mehr als 5 Versuche gebraucht.

Jetzt bin ich erst mal froh das hinter mir zu haben, jetzt heisst es noch Online betteln und die letzten 2 Spieler und 4 Spieler Preisblasen holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe Bunker nicht mal so. das ein sch... level. frag mich wie ich die Trophäe bekommen soll. kann jemand helfen?:banghead:

MAN sollte immer darauf denken, dass es über 1.000 andere Spieler bereits vorgemacht haben wie es geht. Also anstatt um Hilfe zu bitten solltest du lieber versuchen das Level konsequent auswendig zu lernen, dann sind deine Bemühungen bald auch von Erfolg gekrönt.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...