Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 2


spiri_99

Recommended Posts

Alles Online, aber zum Glück auch Privat machbar...

Offline wird wird wohl in nem Extra DLC sein, falls es einen geben wird.

kann man die auch machen ohne mithilfe von anderen?

hoffe es kommt auch ein offline dlc mir egal ob mit oder ohne trophäen hauptsache man kann was neuen mit ezio machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die auch machen ohne mithilfe von anderen?

hoffe es kommt auch ein offline dlc mir egal ob mit oder ohne trophäen hauptsache man kann was neuen mit ezio machen :biggrin5:

Also die "Strohhut" Trophäe habe ich allein im Privaten Testgelände (oder wie das heißt) geschafft, für den Rest brauchst du leider Hilfe.

Es reicht wenn ihr zu 4. seid, dann geht auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich an dem DLC komisch finde ist,dass man nur mit den neuen Maps spielen kann und nicht mehr mit den anderen? und habe irgendwo gelesen das neue Charaktere mit dabei sind doch was genau heißt das?,ich meine ist da jetzt der Arzt oder so mit dabei?

na ja egal mir macht es auf jedenfall Spaß in den neuen Maps zu spielen und alles zu erkunden.

@DJ-ONeill Ist mit dieser "Strohut" Trophäe die gemeint wo man 3 Kills aus einem Heuhaufen machen muss?,wenn ja wie kann man das im Übungsgelände machen?,ich meine laufen dann die Ziele direkt dran vorbei oder noch besser bleiben stehen?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal die Ziele beobachtet welche an den haufen vorbei laufen und habe mich dann versteckt und gewartet. Nicht alle laufen an den Haufen vorbei, aber stehen meistens erstmal paar Minuten in einer Gruppe und labern, musst auch mal warten bis der weiter geht.

Mann muss wählen ob man die Maps aus den Extrainhalten, oder mit den alten spielen will, also kann man schon noch mit den alten Spielen, nur kommt dann eine Map aus dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DJ-ONeill

oder mit den alten spielen will, also kann man schon noch mit den alten Spielen, nur kommt dann eine Map aus dem DLC.
Also bist Du sicher,dass wenn ich mit den alten Maps spielen will dann auch eine von den neuen Maps kommt?

@StixJr Also wenn Du unter "Benutzerdefiniertes Spiel" gehst und Du da entweder "Einzelkämpfer" oder "Teamziele" und dann den gewünschten Modi z.b. "Gesucht" bzw. "Kopfjagd" wählst steht dann da drunter "Karten mit herunterladbarem Inhalt".

@Nicky Boy Ganz einfach wenn Du z.b. "Kopfjagd" spielst und da Dein "Teamkollege" dasselbe Ziel wie Du ausgewählt hast und Du es dann tötest dann bekommst Du "Komplize".

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sich keine Boostingpartner finden ließen hab ich versucht die 6 Trophies in Eigenregie zu holen und nach 3 Stunden war der Spaß auch schon wieder vorbei. Hier vielleicht noch ein paar nützliche Tipps:

Bei der Trophy Dosierte Gewalt dürfte bei der deutschen Übersetzung etwas schiefgegangen sein. Nachdem ich 5 mal Komplize hatte geschah garnichts, erst als ich den Bonus Assist 5 mal erhalten habe kam die Trophy.

Und bei Strohhut muss man sich nicht zwangsläufig in Heuhaufen verstecken, diese komischen Büsche reichen auch und da kommen öfter Spieler vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt bei acr 83 % und überlege ob ich mir jetzt den dlc hole um es dann auf 100 % zu haben

meine schwester und ich benutzen die selbe ps3 mit verschiedenen benutzerkonten auf der ps3 und jeder hat seinen eigenen psn account

auf dem psn account meiner schwester hat sie noch geld drauf aber spielt seit langer zeit nicht mehr

jetzt wollte ich mir den dlc über ihren account holen und dann auf meinem account mir die online trophäen erspielen

ist das so möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...