Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo

Hab dich mal aufgenommen.Wenn du sofort kannst melde dich bitte bei Destroyah7 und schick ihm deine Adresse.Weil er seid fast 4 Wochen keine Abnehmer finden kann wird die Platinkette ansonsten bald eingestellt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab dich mal aufgenommen.Wenn du sofort kannst melde dich bitte bei Destroyah7 und schick ihm deine Adresse.Weil er seid fast 4 Wochen keine Abnehmer finden kann wird die Platinkette ansonsten bald eingestellt.

Gruß RoadRunner

Hi, super danke :)

er hat mir gerade schon geschrieben, aber sofort kann ich nicht, da ein game gerade auf dem weg zu mir ist :/

aber dannach kann ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. "Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sofern sich keiner vor mir meldet könnte ich wohl ab Mittwoch. Nur zur Info falls ich aufgenommen werde und dann direkt jemand gesucht wird. Schicke meine aktuelle PK (Toy Story Mania) am Montag/Dienstag weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Marktplatzbewertung +4

1 positive PK am Mittwoch

ps:Bin bei dir noch bei Tim&Struppi eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. "Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sofern sich keiner vor mir meldet könnte ich wohl ab Mittwoch. Nur zur Info falls ich aufgenommen werde und dann direkt jemand gesucht wird. Schicke meine aktuelle PK (Toy Story Mania) am Montag/Dienstag weg.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Marktplatzbewertung +4

1 positive PK am Mittwoch

ps:Bin bei dir noch bei Tim&Struppi eingetragen.

Hallo

Seid beide eingetragen.

Wer das Spiel als nächstes bekommt ist mir eigentlich egal.Hauptsache es geht hier weiter.Ich bin davon ausgegangen das Flesher es als nächstes nimmt wenn er mit seinem anderen Spiel fertig ist.Weil sich ja viele gar nicht mehr melden und anscheinend kein Interesse mehr haben.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Seid beide eingetragen.

Wer das Spiel als nächstes bekommt ist mir eigentlich egal.Hauptsache es geht hier weiter.Ich bin davon ausgegangen das Flesher es als nächstes nimmt wenn er mit seinem anderen Spiel fertig ist.Weil sich ja viele gar nicht mehr melden und anscheinend kein Interesse mehr haben.

Gruß RoadRunner

also ich habe mich gemeldet :) bei mir ist die interesse sehr da! :)

hab ja bescheid gesagt das ich im moment nicht kann leider.

aber werds schon bald nehmen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich gemeldet :) bei mir ist die interesse sehr da! :)

hab ja bescheid gesagt das ich im moment nicht kann leider.

aber werds schon bald nehmen können :)

Naja du hattest am 14.5 geschrieben das das andere Spiel sehr kurz ist und du in 2-3 Tagen durch bist.Und danach wolltest du es nehmen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja du hattest am 14.5 geschrieben das das andere Spiel sehr kurz ist und du in 2-3 Tagen durch bist.Und danach wolltest du es nehmen.

Gruß RoadRunner

ist richtig, aber ich hatte bis jetzt auch nur noch das 1. game, das ging heute erst raus an den nächsten...

aber ist doch nciht so schlimm oder?! denn es sind doch noch mehr da die das game bekommen oder?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist richtig, aber ich hatte bis jetzt auch nur noch das 1. game, das ging heute erst raus an den nächsten...

aber ist doch nciht so schlimm oder?! denn es sind doch noch mehr da die das game bekommen oder?! :)

Hallo

Na wenn du jetzt das andere abgeschickt hast kannst du dich ja bei Destroyah melden und ihm deine Adresse geben.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Destroyah hatte mich gestern angeschrieben. Hab ihm meine Adresse geschickt. Hoffe ich kriege das dann auch, hab nämlich dann bei ner anderen PK abgesagt.

Ja bekommst du. :D

Hab deine Antwort gerade erst gelesen und bin aber noch bis 21:00 Uhr auf Arbeit.

Ich schicks morgen mit der Post los.

Schön das sich doch noch Leute gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bekommst du. :D

Hab deine Antwort gerade erst gelesen und bin aber noch bis 21:00 Uhr auf Arbeit.

Ich schicks morgen mit der Post los.

Schön das sich doch noch Leute gefunden haben.

Coolio, wenns gut läuft isses Freitag da und ich kann Freitag Abends schon anfangen. Dann bin ich gediegen Sonntags durch und kann schauen wer als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolio, wenns gut läuft isses Freitag da und ich kann Freitag Abends schon anfangen. Dann bin ich gediegen Sonntags durch und kann schauen wer als nächstes kommt.

Habs gestern 15:09 Uhr verschickt.

Knapp 1 Monat nach dem ich die Platin erspielt hab :D

aber wayne jetzt gehts ja weiter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern 15:09 Uhr verschickt.

Knapp 1 Monat nach dem ich die Platin erspielt hab :D

aber wayne jetzt gehts ja weiter. :cool2:

Und mein Briefträger hats mir heute Morgen um 09:30 in die Hand gedrückt als ich gerade zur Arbeit gefahren bin.

Blu-Ray in sehr gutem Zustand, Hülle soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe auch :D

Werd dann heute Abend mal anfangen.

EDIT:

Gleich mal die nächsten 5 in der Liste angefragt damits zügig weitergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...