Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

So,hat mich viel Zeit gekostet(und hOErgman hat es vermutlich ne Menge Producer-Points eingebracht)aber endlich hat es pling gemacht - Busted :biggrin5:

Danke für diese Challenge! :smile:

Musste viel mit Power und einem leichten Rechtsdrall herumexperimentieren,aber irgendwann kullerte der Ball dann ins Loch. :drool5:

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich die challenge nach spielen? bei hOErgman kann ich diese trophy nicht finden... habe auch bei anderen löcher paar4 ein hole in one geschafft...aber es machte nicht bling?? mache ich was falsch oder ist die trophy "verbuggt" ? danke... falls jemand helfen kann und möchte bitte adden . PiPoPinho ist auch PSN Account...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal....

wenn ich dich da suche, ja? dann kommt nur ein video und zwar von pebble beach....

und das ist nicht das ACES HIGH VIDEO von you tube...

s haigh gemacht aber nixx bling

naja, selbst wenn ich dich finden würde wird es nicht gehen da die trophy verbuggt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe auf GamerNet, dann auf Search...Suche nach Freestyle und gebe hOErgman als Online Namen ein...

was ich dann da finde, ist nur ein Loch was ich spielen kann von Pebble Beach.... mehr nicht..

bin ich zu dumm dafür??

Wie wärs denn wenn du nicht nur nach Freestyle suchst? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ich denn wirklich so undeutlich?

Du musst meine Online-ID im Gamernet suchen. Mehr gibts da echt nicht zu sagen :dozey:

Ich hab dich gestern auch mehr als einmal gesucht war leider nix zu finden bin auch alle Events durchgegangen im Gamernet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...